Speicherort Klingltöne

Ridfargo

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
35
Hallo cb-Gemeinde.
Ich habe mit meinem HTC Desire über "Musik -> klingelton zuschneiden" einen Klingelton erstellt und möchte den auch auf meinem zweiten Handy haben. Wo wurde dieser selbst erstellte Ton abgespeichert?
(Android 2.2)
 
@
dort wo du es hingespeichert hast.
 
Danke aber der Ton wurde automatisch irgendwo hin gespeichert. Und ich wollte wissen in welchem Ordner der Ton jetzt zu finden ist.
 
habs auch grad mal gemacht und bei mir wird der unter /sdcard/ringtones gespeichert

@DerKleine
Tolle Antwort, da man so weit ich weiß nicht auswählen kann wo der gespeichert werden soll
 
Sollte unter /sdcard/ringtones zu finden sein

edit: zu langsam, man sollte sich beim Tippen nicht ablenken lassen ;)
 
Zurück
Oben