Internet geht weg bei Server aktualisieren

merli66

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
596
Hallo zusammen,

erstmal möchte ich sagen , dass ich nicht weiß ob ich das richtige Forum erwischt habe ( wenn nicht bitte verschieben )

Also zu meinem Problem:

Ich spiele COD 4 und COD BlackOps, sobald ich in einem der beiden Spiele die Serverliste aktualisiere geht mein Internet flöten.
Das Problem besteht aber komischer Weise erst seit gut 3 Monaten vorher ging alles ganz normal.
Komisch ist, wenn ich zum ersten mal ins Spiel gehe und auf mitspielen klicken ( wo ja auch die Server geladen werden ) passiert nix, nix in dem Sinn das das Intzernet da bleibt.
Ich habe schon gegoogelt und nur gefunden, dass das wohl eine Schutzfunktion vom Router ist der dann wohl denk es wäre ne Attacke und sich neustartet.

Leider hab ich kein Plan wie und was ich da einstellen muß damit ich tetsten kann ob es wirklich daran liegt.
Habe einen Speedport W 721V.

Hat wer ne Idee?
 
Das hatte ich auch mit meinem Netgear router, ich hab dann einfach einen DD-WRT Router genutzt, jedoch hatte ich das bei CSS und HL2DM... Aber so wirklich helfen kann ich dir da nicht...
Bei mir halt immer nur ein Neustart des Routers. Ist das bei dir auch so?
 
Zurück
Oben