frage zum import zu htc evo 3d

postaldude87

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.383
hi,
da mein lgos ja momentan rumzickt würde es mich schon irgendwie in den fingern jucken mir aus den usa ein HTC EVO 3D zu bestellen, bei ebay finde ich 3 verfügbare anbieter aus den usa.

jetzt frage ich mich natürlich ob so ein gerät überhaupt mit einer deutschen sim karte funktionieren würde oder ob ich evtl noch weitere einschränkungen in kauf nehmen müsste :cool_alt:

hier mal ein link
http://cgi.ebay.de/Sprint-HTC-EVO-3...0718838047?pt=Cell_Phones&hash=item4aac55191f


EDIT: bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke du wirst viel zu viel bezahlen für das Gerät..
 
Funktioniert das ganze den mit dem Netz???
 
Funktionieren sollte es, das "Problem" ist nur das es in den Staaten wohl kein ungebrandetes Gerät gibt und sich dies auch optisch von der deutschen Version unterscheidet.

Dafür sollte man es aber, mit Zoll, für um die 400€ bekommen :D
.
 
Zurück
Oben