Bad Company 2 stürzt oft ab

!$!MeNnE!$!

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
543
Hi,

ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Wenn ich z.B. BC2 länger spiele stürzt es ab also es kommt die Fehlermeldung das das Programm nicht mehr funktioniert.
So wenn ich dann Firefox öffne kommt das hier http://www.abload.de/img/jatr5jdy.png ,
aber Furemark funktioniert ohne Probleme.

Ist die GraKa kaputt?Was komisch wäre da ja Furemark noch funk..
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Setz deine Biossettings mal auf standard und teste es dann nochmal. Scheint so als ob dein System nicht stabil genug läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm mal die übertaktung vom prozessor weg und probiers nochmal...
 
Schau mal nach wie sich die Temps der Graka bzw CPU entwickeln.
 
Also GraKa Temp. maximal 66°.
Prime laüft 12h bei max 50° stabil.
Also daran wird es glaube nicht liegen.
 
das ist neuerdings battlefield,ich hab ne 4890,n kumpel von mir ne 5870 und n anderer kumpel ne 560ti und bei allen kommt es zu problemen bei battlefield,ich denke mal da das spiel langsam ausläuft ist die wartung nicht mehr so gut.
Lief battlefield früher bei dir?
 
Battlefield macht oft Probleme wenn iwas übertaktet wurde...
Lass alles auf Stock laufen und teste dann nochmal :)
 
vielleicht mal auf DX10 umstellen... hab mich auch nen geschlagenes halbes jahr mit crashes von bfbc2 beschäftigt.

die einzige sicher lösung war die umstellung von dx11 auf 10 oder 9, alles andere hatte bei mir nur so nen pseudo-placebo-effekt.
 
Ich habs noch nicht so lange,dementsprechend traten die Fehler schon immer auf,aber früher öfter nachdem ich den Treiber auf 11.5 geupdated hatte nicht mehr so oft.
 
BFBC2 ist mittlerweile besser dazu geeignet die Stabilität von Übertaktungen zu testen als Prime.

Bei mir lief Prime 24 Stunden ohne einen einzigen Fehler durch, BFBC2 verabschiedete sich aber regelmäßig. hab den Takt um 100Mhz reduziert und seit dem nicht einen Bluescreen bzw. Absturz gehabt ;)
 
Battlefield stürzt wegen jedem ***** ab so wie es ausschaut!
Egal ob Treiber,Übertaktung,Hintergrundprogramme oder zu "schwaches Netzteil"!
Musst halt mal durchgucken,was bei mir geholfen hat war das installieren des neuen Hotfixs 11.5a!
Ob es wirklich daran lag weiß ich nicht aber seit dem läufts ohen zu mucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern ähnliche Probleme mit dem 11.6 Treiber.
Kurz deinstalliert, 11.5 drauf, und dann den 11.6 wieder drauf, da ich mit dem 11.5 nen anderes Problem hatte.
Hatte das Problem auch nur gestern, nachdem ich meinen Rechner Neu gemacht hatte.

Seitdem wieder alles ok.

Gruss
 
nur bei bad company 2 abstürze? oder auch andere games.
also bfbc2 da gibt es keine Probleme mit abstürze, läuft alles super und des schon nach den letzten patch. das einzige was misst ist einige server die laggen.
also wird es an dein system liegen schraub mal dein cpu runter auf 3,7 oder 3,6 ghz.
pb update nicht vergessen.
 
Zur Zeit spiele ich nichts anderes mehr als BC2 :D ,aber bei CSS gab es früher auch abstürze aber nicht so oft wie bei BC2.
Ich glaube seiddem 11.5 drauf hatte ich garkeine Abstüze in CSS.
Lade gerade TF2 runter mal gucken was sich da ergibt.
 
Lag bei mir am Treiber... Freez, Einbrüche versuch mal auf den 10.9 zu patchen bei mir gehts
 
Hast du schonmal auf normalen Taktraten laufen lassen und dann getestet?
 
Zurück
Oben