das is doch Schwachsinn hoch 10, dann wird uns ja praktisch aufgezwungen, welche Musik wir hören "dürfen", und wie schon gesagt, die sollten liber mal diese ganzen Popstars, DSDS-Geschichten "ausrotten"

dann würd's auch mehr gescheite deutsche Musik geben.
Und vor'n paar Wochen hab ich im TV auch noch DEN Satz gehört, den Deutschland mal hören musste.
2 GLEICHE, vom Text unverständliche Songs auf Platz 1 und 2 und darauf dieser Holzmichl-Alptraum. Was is mit Diesem Land passiert?
Und wozu auch diese Quote? Ich hab gemerkt, und viele andere bestimmt auch, dass eigentlich fast JEDER Deutsche neue Künstler, sei es Alex von DSDS oder damals die No Angels, immer auf Platz 1 schießen, sei der Text noch so behindert. Ich meine, hat Alex sich überlegt was der da eigentlich singt? "Take Me Tonight", also Nimm mich heut Nacht. häh? Und das mit so nem Schnulzen-Sound, der sollte eher Werbung auf DSF machen mit dem Song, ab 24 Uhr
Also meiner Meinung nach sind wohl eher die schlechten deutschen Sänger daran schuld, dass die seltener gespielt werden wie Britney Spears oder so (ich weis, is ein schlechtes Beispiel

), Aber das versteh ich auch nich so ganz. Also sobald n neuer deutscher "Casting-Star" aus der Hölle auferstanden is, spielen die Radios dessen Song mind. 10x am Tag, und jetzt wollen die das noch per Gestez festigen? nein danke, da pack ich lieber meine Linkin Park Platte aus oder hör Oldschool-Rap