Neuer Kühler für GTS 450

cheff-rocker

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.159
Hallo,

ein Freund hat folgende Grafikkarte Nvidia GTS 450 von Palit, der Lüfter ist ihm viel zu laut, jetzt würde er gern wissen welchen Lüfter bzw. Kühler ihr ihm als leisen Ersatz empfehlen könnt? Möglichst günstig und natürlich Passen.

Grüße aus Berlin
 
Erstmal danke. Preislich kommt wohl nur der Deepcool in Frage, ist der auch wirklich leiser als der Standard Kühler?
 
Zuletzt bearbeitet:
@FreeYourMind: Mit den Lochabständen kann ich nicht beantworten, auch google spuckt nichts aus, bin davon ausgegangen das der Kühler passt. Danke für den Hinweis.

Weiß jemand sicher ob der Kühler trotzdem passt?
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
@FreeYourMind: Ja ist Preislich jedenfalls eine alternativen zum Deepcool, Danke.

Wie ist es mit der Lautstärke, lohnt sich der Wechsel, oder ist der unterschied marginal?
 
Danke für die Hilfe

Grüße
 
Habe den Accelero S1 auf der HD 5770 verbaut und einen 120mm Lüfter davor. Das es verdammt leise und kühlt trotzdem noch deutlich besser als der Ref-Kühler. Aber Achtung, der Kühler ist deutlich größer als die Grafikkarte und brauch nach oben deutlich mehr Platz.


MFG Midium
 
Zurück
Oben