News LiteOn mit Double Layer 16x DVD-Brennern

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
LiteOn stellte jüngst zwei neue DVD-Brenner vor, die als interne wie auch externe Ausführung DVD+R-Rohlinge mit 16facher Geschwindigkeit beschreiben können. Zum Funktionsumfang gehören zusätzlich auch Dual-Layer-Fähigkeit sowie vibrationsreduzierende Systeme.

Zur News: LiteOn mit Double Layer 16x DVD-Brennern
 
Sagt mal kann es sein, dass sich ein Bekannter von mir einen der hier vorgestellten Brenner schon vor 3 Wochen gekauft hat? Zudem muss man wieder sagen, dass NEC und auch andere Hersteller diese Features schon lange bieten, und das teilweise zu günstigeren Preisen ... ;)
 
Hab das Teil schon a zeiterl und bin höchst zufrieden damit.
Leise und schnell :-)
 
16 x hört sich zwar interessant an, aber kann dieser brenner überhaupt schon 8x sihcer brennen? ein kumpel von mir hat nen 8x brenner, der kann 4 fach nicht mal richtig brennen, und in der Firma haben wir 4x brenner, die brennen nur auf 2,4 ohne Abbruch.

Irgendwie bin ich absolut garnicht von DVD-Brenner überzeugt, geht es euch auch so?
 
Da kann ich aber gar nicht zustimmen.
Hab mir vor kurzem den NEC 3500 zugelegt und bis jetzt rund 30 DVDs gebrannt. Davon habe ich nicht einen einzigen zerschossen, obwohl ich alle 8x gebrannt habe.
Bin mehr als überzeugt von dem Gerät.
 
Ich finds zur Zeit relativ sinnfrei sich eine DVD-Brenner zu kaufen weil ich das Problem mit den Rohlingen seh da muss man sich zu sehr kümmern auch mal 8fach beschreibbare zu bekommen und diese Double Layer Teile sind für 10€ Pro Rohling und bei 2,4fachem speed noch viel zu unrentalbel
 
Du mußt ja nicht 8x brennen. 4x oder 2x langt auch. Hab jetzt schon so viele DVDs gebrannt, möcht ich nicht mehr missen, 4,3GB auf eine Scheibe zu brennen. Hab seit 1 Jahr den NEC 1300a
 
Also in diversen Internet Shops bekommt die 8x Rohlinge schon fast hinterher geschmissen. Hab mir eine 50er Spindel DVD+R für 25,-€ gekauft und die Rohlinge sind einwandfrei. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis man die DL-Rohlinge auch für wenig Geld bekommt.
 
Zurück
Oben