Sapphire Radeon HD 6970 Problem

KillerDave

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
16
Hallo

ich habe mir vor kurzem diese 6970 geholt:

http://www.amazon.de/gp/product/B004JNN87G/ref=wms_ohs_product_

davor hatte ich eine Sapphire Radeon HD5850 Grafikkarte Toxic.

An der alten Graka hatte ich einen Bildschirm und meinen Fernsehr hänge. Ab und an hab ich dann mal den Desktop auf den Fernsehr erweitert um dort Filme zu schauen.

Das wollte ich jetzt auch bei der neuen auch machen aber es geht irgend wie nicht es kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich es unter Bildschirmauflösung (Windows) einstellen möchte
"Diese Anzeigeeinstellung konnte nicht gespeichert werden"

Für nähere Informationen zu meinem System:

http://www.sysprofile.de/id140211

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
alten treiber deinstalliert und neuen installiert?
ansonsten mal versuchen mit dem Catalyst Control Center umzustellen
 
Ich hab jetzt alles versucht alten Treiber runter neuen Treiber wieder drauf. Ich weis nicht wo ich das im "Catalyst Control Center" einstellen muss bzw. kann.

Kann das daran liegen das es eine Eyefinity Graka ist.
 
AMD VISION Engine Control Center

oben rechts "Einstellungen" / "Werkseinstellungen wiederherstellen" verwnden - danach evtl. eigene Einstellungen vornehmen -

wichtig wäre vielleicht auch noch, ".NET-Framework" 2/3/4 (nochmals) zu installieren - ebenfalls "directx" aus Juni 2010 / und das Update hiervon aus Nov. 2010

die Bildschirmerkennung laufen lassen -
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben