grafikkarte nicht erkannt bei left 4 dead2

darkdevilboy

Newbie
Registriert
Juli 2011
Beiträge
2
hallo

hab ein problem mit left 4 dead 2also am Anfang kommt de Hinweis:

Ihr Grafikkarte wurde in unser Datenbank nicht gefunden. Möglicherweise treten wärend des spiels problem .............. usw

ich hab das problem er schmeist mich komplet aus dem spiel beim laden vor das eigentliche spiel beginnt.

bei forum base hab ich ein kommentar gelesen das man im Steam\steamapps\common\left 4 dead 2\left4dead2\addons alles löschen soll un dann Steam, rechtsklick auf l4d2, Eigenschaften, auf lokale Daten und dann auf "integrität Des Spiele-Caches Überprüfen"!

dat problem ich weiß net wo bei windows 7 lokale Daten un integrität des spiels-caches überprüfen ist

oder ob et andere wege gibt wie ich dat problem beheben kann

habe ASUS A53S

- Grafikkarte Asus eine NVIDIA GeForce GT540M-Intels Turbo-Boost 2.0 auf bis zu 2,9 GHz

Prozessor: Intel Core i5-2410M 2. Generation (2.3 GHz x2, 2.90GHz TurboBoost)
RAM: 4 GB DDR3-1333 - PC3-10600 (1x4096MB), max. 8GB möglich
HDD: 750GB 7200U/min.
ODD: 4x Blu Ray Laufwerk inkl. DVD-Multi
Display: 15,6" (1366x768 Pixel)
Grafikkarten: nVidia GeForce GT540M mit 2GB DDR3 VRAM + Intel HD
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit
Anschlüsse: 3x USB 2.0, HDMI, VGA, LAN, Kensington, Audio-In, Micro-In, Webcam, SDXC/MMC-Kartenleser


wäre sehr net wenn mir einer helfen könnte ( bitte in einfachster Form erklären)

danke
 
. bei forum base hab ich ein kommentar gelesen das man im Steam\steamapps\common\left 4 dead 2\left4dead2\addons alles löschen soll un dann Steam, rechtsklick auf l4d2, Eigenschaften, auf lokale Daten und dann auf "integrität Des Spiele-Caches Überprüfen"!

Warum machst du das nicht einfach mal ?

Löschen des Addon-Ordners sollte nicht das Problem sein.

Löschen der Cache- Dateien: Einfach in deiner Spielebibliothek in SteAm Rechtsklick auf L4D2 und dann wie du schon beschrieben hast weitermachen.

Ansonsten: Treiber der Graka aktuell ?
 
Zurück
Oben