Asus eah6950 dcii

O

Obsidian_Block

Gast
Weiß einer oder kann mir eine sagen wann wieder das ASUS EAH6950 DCII verfügbar ist bzw. seit wann es nicht mehr verfügbar ist?

Damit ich einschätzen kann ob ich mir doch nicht gleich eine andere Karte kaufen soll. Warten kann ich max noch 1-2Wochen.

Alternative Karten:

HIS HD6950

oder ein

GTX560TI.

Preis: max 220!
 
Dank dir, die 2GB Version ist ungemein teuere, da greift man gerne zu der 2GB Version, somit fehlt die 1GB Version erstmal flach.

Genau, die alternativen hab ich mir ausgesucht:) Welche ist den von den der leisere?
 
Frag deine bevorzugten Händler.
Bei jedem ist das Produkt an einem anderen Tag ausverkauft gewesen und wird deshalb auch immer an verschiedenen Tagen nachbestellt. Deshalb werden die Läden es auch erst an verschiedenen Tagen wieder ran bekommen.*


*Wenn aber ein Frachter aus China einfach pauschal so und so viele Produkte nach Europa shippert, dann bekommen wahrscheinlich alle etwas von dem Happen gleichzeitig ab.


Wann das kommt? Frag den zuständigen Reeder, die wissen wie lange die Schiffe für die Route von Asien bis hier her brauchen. Mehrere Wochen werden es aber sein.
 
Habe mir die 2GB Version letze Woche gekauft. Hatte die Karte zuvor bei zwei Online Versandshops bestellt, wo die Karte angeblich vorrätig war, wurden aber beide wegen Lieferschwierigkeiten storniert.
Wollte mir auch schon eine andere Karte bestellen, habe dann durch Glück gesehn das Computeruniverse (Nachbarort) plötzlich 3 Karten auf Lager hatte und direkt eine abgeholt. Eine Stunde später waren die andern beiden Karten auch weg.

Der Aufwand und das warten hat sich aufjedenfall gelohnt, sehr geile Karte!

PS: Achja bestell bloß nicht bei Urano oder Jacob Electronic, die Lieferzeiten da sind reines Lockmittel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuständige Händler (K&M ) am Ort meint, eine Woche. Allerdings hat er erwähnt das man sich darauf nicht verlassen kann. Meine Frage ist wohl dahin gestellt, seit wann überhaupt die Karte nicht mehr verfügbar ist?

Sollte dies über Monate sein, dann brauch ich nicht zuwarten!
 
Wie wärs mit der? http://geizhals.at/deutschland/604887

Dann geh zum K&M Händler vor Ort und sage das du unbedingt eine davon willst und du bis 2 Wochen wartest. SOll er dir einfach dann eine zurücklegen wenn Sie da ist und sich bei dir melden. Punkt.
 
Zurück
Oben