Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JavaKann mir einer den Sourcecode bitte kompilieren
Aber es gibt Versionen von 1.x, die man installieren kann. Hast du diese schon getestet?
Evtl. reicht diese Version für dich. Es muss ja nicht immer die allerneueste Version sein.
das es "nur" ein Aufsatz ist war mir schon klar doch gehen in der alten Version ein paar Sachen nicht mehr und ich hatte halt die Hoffnung das diese im letzten Quelltext behoben wurden.
Ja aber die macht nix anderes als die *.jar zu starten. So eine EXE kannst du dir mit jedem xbeliebigen compiler machen. Program Pfad eingeben, Icon aussuchen, eventuell Fenster Position und Größe angeben und fertig, ist keine große Kunst.
Ich hab dir das Ding mal kompiliert und ich kann es ausführen. Ich habe aber keine Ahnung was das für ein Programm ist und ob das in irgendeiner Weise funktioniert. Wenn es bei dir nicht funktioniert, dann hast du einfach Pech gehabt - wahrscheinlich hat es seinen Grund, dass das Programm nur als Quellcode zur Verfügung gestellt wurde. Ich kann mir vorstellen, dass das einfach nicht fertig programmiert wurde.