Java Kann mir einer den Sourcecode bitte kompilieren

ja kein problem, ich debuggs dann auch gleich und schreib noch ein paar extra funktionen, die evtl noch fehlen.

Warum sollte das ein Witz sein? Ich kenne mich mit Java nicht aus und es gibt von dem Teil leider nur den Quellcode.

Also was spricht dagegen wenn jemand sich auskennt als Programmierer und daraus eine Exe macht?

Das sollte doch mit dem Quellcode funktionieren oder nicht? Extrafunktionen sind doch nicht gefragt!

@ice-breaker wie wärs mit dem pendant, ner runnable-jar-file?^^

hanschke2000 schrieb:
Ich kenne mich mit Java nicht aus und es gibt von dem Teil leider nur den Quellcode.

Aber es gibt Versionen von 1.x, die man installieren kann. Hast du diese schon getestet?
Evtl. reicht diese Version für dich. Es muss ja nicht immer die allerneueste Version sein.

glaub hier darf jeder seinen senf dazugeben, ohne dass die moderatoren den spam löschen oder?

@hanschke:
zum kompilieren fehlt ein quasi lib-project "javaLib".
wenn du den link dazu postest, kann man dir ne jar daraus bauen.

das es "nur" ein Aufsatz ist war mir schon klar doch gehen in der alten Version ein paar Sachen nicht mehr und ich hatte halt die Hoffnung das diese im letzten Quelltext behoben wurden.

https://gforge.inria.fr/frs/download.php/28685/javalib-2.2.1.tar.bz2

Eine Exe gibt es doch auch bei Java:

bin
finished
lang
logs
modules
temp
.swfinfo
NativeProcessx64.dll
NativeProcessx86.dll
pref.ini
tablecontent.db
vGrabber.jar
vGrabberStart.exe

Über diese Exe wird die Jar gestartet. Freu mich das ihr so kleinlich seit bei jemanden der sich nicht auskennt :freak:

Ja aber die macht nix anderes als die *.jar zu starten. So eine EXE kannst du dir mit jedem xbeliebigen compiler machen. Program Pfad eingeben, Icon aussuchen, eventuell Fenster Position und Größe angeben und fertig, ist keine große Kunst.

Ich hab dir das Ding mal kompiliert und ich kann es ausführen. Ich habe aber keine Ahnung was das für ein Programm ist und ob das in irgendeiner Weise funktioniert. Wenn es bei dir nicht funktioniert, dann hast du einfach Pech gehabt - wahrscheinlich hat es seinen Grund, dass das Programm nur als Quellcode zur Verfügung gestellt wurde. Ich kann mir vorstellen, dass das einfach nicht fertig programmiert wurde.

https://rapidshare.com/files/3410525859/vGrabber.jar

Zurück
Oben