lokale Dateisynchronisierung

larshamm

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2011
Beiträge
363
Hallo


ich suche ein Programm mit dem ich lokale also im Netzwerk (LAN Kabel, WLAN) größere Datenmengen auf verschiedenen PCs synchronisieren kann, d.h. lösche ich auf dem einem PC Dateien oder füge welche hinzu werden die Daten übertragen sobald der Quell PC und der Ziel PC parallel im Netzwerk laufen.

Im Prinzip wie Dropbox nur als Offline Variante.

Ich habe zwar ein Netzlaufwerk doch wenn dieses offline ist komme ich net an die Daten und ich weiß nicht inwiefern das mit Offlinedateien zu bewerkstelligen ist wenn ich mehrere Ziel PCs habe ?

Reicht das aus oder brauche ich da noch andere Programme ?
 
ich meine, dropbox kann auch lokal dateien synchronisieren, oder?

okay, scheinbar brauchst du zu jeder zeit eine internetverbindung, also doch nich das, was du suchst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann Windows selbst. Stichpunkt "Dateien offline verfügbar machen".
 
Zurück
Oben