Evga GTX 580 Backplateeinbau

Technikos

Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2.513
Hallo, habe heute eine Backplate für meine EVGA GTX 580 DS Superclocked bekommen, und wollte mal fragen ob jemand weis wie man sie genau verschraubt bzw einbaut. bei google ist nicht wirklich viel zu finden, und auf bildern kann man auch nciht viel sehen. muss man die backplate nur um die GPU herum verschrauben? Die GTX 580 DS hat eine Referenzdesign platine, nur einen anderen lüfter als das referenzdesign von Nvidia.

mfg und danke schonmal
 
hallo

des ist ganz einfach die ganzen schrauben raus und dann die platte mit den schrauben mitverschrauben. da ist noch ein klebepatch dabei nicht vergessen.außerdem brauchst einen torxschraubendreher. kauf dir ja einen guten, denn wenn du eine schraube vermurkst ists vorbei. wenn du die platte mal probehalber rauf legst siehst du ja welche schrauben weg müssen.
 
ok danke für die schnelle antwort werde es mal ausprobieren.

mfg
 
Die sind dafür da, damit man sie erst garnicht durch sucht... :D
 
so habe die platte mal eingebaut, das problem ist nur das ich garkeine torks hatte sondern nur die 4 schrauben um die GPU herum, habe die mal auf dem bild rot markiert. und den schutz auf der backplate habe ( grün markiert habe cih auf der backplate gelassen. auf der blau markierten stelle liegt jetzt der gummischutz auf.


mfg
 

Anhänge

  • Foto0110.jpg
    Foto0110.jpg
    305,5 KB · Aufrufe: 134
  • Foto0112.jpg
    Foto0112.jpg
    301 KB · Aufrufe: 126
  • Foto0117.jpg
    Foto0117.jpg
    298,8 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben