Suche Programm, um Mauszeiger auszuweichen !

VeeOn

Newbie
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
2
Habe noch einen alten 4:3 Flachi, und so auch mit einem gewissen Platzproblem zu kämpfen. Meistens habe ich in einem kleinen Fenster den Fernseher laufen und arbeite nebenbei am Computer...
und das alles am selben 19" Bildschirm!

Nicht immer ist der Fernseher am selben Platz ideal.

Kennt zufällig jemand ein kleines Windows- oder Firefox- Tool, das bestimmte Fenster automatisch verschiebt, um so dem Fokus auszuweichen?

Ich habe diesen Effekt schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr, wo.


Eventuell kann mir auch jemand sagen, welcher Programmiersprache ich zu Leibe rücken kann, um das Problem selbst zu lösen?

Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Nimm die Programmiersprache, die du kannst.
C, C++, C#, Java, VB, VB.net, Delphi, ..... völlig egal, gibt für alle entsprechende Bibliotheken :)
 
Different approach:
http://geizhals.at/deutschland/475485

Falls Geld knapp ist, verzichte halt mal auf andere Dinge bis du dir einen neuen Monitor leisten kannst. Falls du schon ein besseres Panel hast (IPS/MVA), wäre es natürlich ein Rückschritt zum BenQ (TN). Dann eher sowas: http://geizhals.at/deutschland/535718

Ich würde mich da jedenfalls nicht rumquälen und nach mMn suboptimalen Lösungen wie Automatisches Fenster verschieben suchen...
 
@ Peter

hm. "kann" :)

ich wollte eigentlich herausfinden, welche Sprache sich dafür am besten eignet, um sie mir beizubiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben