Fehler beim Hochfahren

M

marcelino1703

Gast
Hallo Com,

Ich habe seit gestern ein nerviges Problem. Immer, wenn ich meinen Pc hoch fahre kommt immer so eine nervige Meldung, wo ich gefragt werde, ob ich Google Update ausführen möchte. Widerum habe ich dieses überhaupt nicht auf dem Pc. Also habe ich über Taskmanager geguckt, warum diese Meldung ständig kommt. Dateipfard geöffnet und dann lande ich bei Explorer. Da durchgeschaut- nichts. Langsam bin ich mit meinen Latein am Ende. Als letztes sehe ich nur System zurückstellen aber dieses möchte ich jetzt nicht unbedingt ausführen, weil ich denke, dass es nichts bringt. Da steht zwar, dass es in den Programmen sein soll - ist es aber nicht. Alles schon durchgesucht.

Hier die Meldung:
http://s7.directupload.net/file/d/2611/eq5f756k_jpg.htm
 
Hi.
Sehe zuerst mal in AppData nach, ob dort ein Google-Eintrag vorhanden ist. Ja? Löschen!
Danach in der Registry mit strg und f nach google suchen. Diese Einträge auch löschen. Aber nur die, die tatsächlich Google betreffen.
 
Geh mal auf Start > Ausführen > msconfig > Systemstart
Dort kannst du mal gucken ob du einen entsprechenden Eintrag findest und den Haken davor entfernen. Ansonsten ist da blick ich nicht mehr durch ein wenig ungenau.
 
Ne, dass ist ja das Problem. Hab auch anfangs an die Toolbar gedacht, aber hab Internet Explorer und Mozilla kontrolliert und niergends was gefunden. Selbst allgemein auf dem Rechner. Habe überhaupt nichts an Google auf dem Rechner. :/
 
Doch hast Du!
Auch wenn Du bei einer Installation eines Programmes die Googletoolbar abwählst.
In der Registry erscheint Google trotzdem.
 
Okay, wird gemacht.

Okay, hab ich ein bischen zu schnell geschrieben.
Also, wenn ich meinen Computer starte kommt diese Meldung, die ich da oben verlinkt habe. Ich habe in Systemordnern, normalen Ordnern, Programmen und was ich sonst alles gefunden habe alles was mit Google zutun hat gelöscht. Neu gestartet und hatte das gleiche Problem. Also habe ich über Taskmanager geschaut, von wo die Meldung kommt. Dateipfard habe ich anschließend geöffnet und landete in Ordner Explorer direkt im Windowsordner. Anschließend habe ich dort alles durchgeschaut und nichts gefunden.
 
Ah, Thx :D. Problem gefunden. Ist in der Registry gewesen. Vielen dank an euch. Hätte ich auch gleich drauf kommen können. Danke ;o
 
Zurück
Oben