opera 7.54 prob

dervirus

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2004
Beiträge
391
ich bekomme sau oft die fehlermeldung "unbekannter dokumentname oder dokument konnte nicht geoeffnet werden" , die seite wird aber trotzdem angezeigt....

bsp diese seite: http://www.au-ja.org/

wisst ihr rat ?
 
Hallo dervirus,

lies mal diesen Thread im Opera-Info-Forum und zieh deine Schlüsse.
Ich kann dir nur sagen, dass ich diesen "Bug" noch nie hatte (weder in Version 7.54 noch in der Preview Version 7.60 Build 7141 ).
In letzter Zeit ist das Problem aber scheinbar viel seltener geworden.
 
:freak: lol wie geil, auf die idee, einfach opera zu beenden und neuzustarten bin ich gar net gekommen :rolleyes:

nutze opera seit jahren, hatte eben den fehler zum ersten mal ;)

thx
 
hatte den Fehler auch mal paar Tage aber dann ist er ohne, dass ich was gemacht hab verschwunden und kam nie wieder. Wenn man die anderen Foren so durchliest ist der Bug extrem verbreitet und außer dem tollen Tip Opera zu schließen weiß keiner nen besseren Rat.

Komischerweise hat sich auch noch niemand vom Opera Team zu dem Bug geäußert, obwohl er schon seit langem existiert und die Foren voller Threads darüber sind :(
 
Zurück
Oben