Fragen zu Microsoft Programme

Kommt darauf an. Die C++-"Bibliotheken" werden von einigen anderen Programmen benötigt. Dazu müsste man also wissen, was sonst noch für Software auf deinem PC ist.
 
Hallo,

nein, ich denke nicht. Die C++ Laufzeitbibliotheken werde Dir schnell wieder nach installiert. Sie werde von vielen Programmen benötigt. Und ja, leider auch so viele Versionen parallel.

Grüße,

Blubbs
 
Steam ist auch auf Deinem Rechner.

Beim aufmerksamen installieren und ersten starten eines Spiels unter Steam siehst Du, dass einige Komponenten installiert werden.Unter anderem die C++ Bibliotheken. Und je nach Spiel noch ein paar andere Dinge wie DirectX, OpenAL usw...

Grüße,

Blubbs
 
lass sie drauf. du brauchst sie. außerdem stören sie niemand ;)
 
Zitat Microsoft:

Mit Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package werden Laufzeitkomponenten von Visual C++-Bibliotheken installiert, die erforderlich sind, um Anwendungen, die in Visual C++ entwickelt wurden, auf einem Computer auszuführen, auf dem Visual C++ 2010 nicht installiert ist.
 
Das Programm was definitiv deinstalliert werden kann ist "TuneupUtilities" ... kein Programm richtet mehr Schaden an. Der RegistryCleaner ist effizienter als die meisten Viren.
Die meisten PCs mit fehlern die bei mir in der Reperatur waren, wurden vorher TuneUpUtilities zerstört ... so manch unbeholfender Anwender schiebt dann doch die ComputerBild-CD ins Laufwerk und freut sich über die vielen hilfreichen Tools ... ;-)
 
Ich kann _killy_ nur zustimmen, "TuneupUtilities" würde ich auf jedenfall runterschmeißen.
Ich hatte auch schon genügend Rechner bei denen dieses Programm nur Schaden angerichtet hat.
Warum willst du denn überhaupt unbedingt Programme deinstallieren ??
Ausser dem Tuneup brauchst du nichts unbedingt deinstallieren, die Programme stören ja nicht.
Am Speicherplatz dürfte es bei heutigen Festplatten ja wohl nicht scheitern.

Gruß ettale
 
Zurück
Oben