Windows 7 Themes von deviantart

PeterHans

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
719
Hallo liebes Forum ,
ich würde gerne diese beiden Themes von deviantart.com nutzen :

Kuro 2010
Noche

Könnte mir bitte jemand sagen , wie ich da genau vorgehen muss , habe die Dateien einfach auf den Desktop gezogen , und die Theme Datei angeklickt , da erschienen leider nicht die schönen Themes . :)

mfg
 
Du musst dir erst den Universal Theme Patcher laden und installieren, damit dein System fremde Themes zulässt.
 
Danke euch vielmals !
Gibt es einen bestimmten Pfad in den ich W7 Themes einfügen kann ?
 
C/Windows/Resurces/Themes

Geht auch ohne den Patcher mit TuneUp Utilitis
 
Ahja , danke :D

Allerdings funktionieren bei mir die Themes trotzdem nicht , habt ihrs zufällig mal bei euch probiert ?
 
ich hab shine 2.0 du musst die explorerframe.dll auch noch ersetzten.
 
Nehmen wir den Theme Noche als Beispiel. Runterladen und nur den Ordner Theme entpacken. Aus dem Ordner Theme kopierst du den Ordner Noche in C:/Windows/Resources/Themes und startest neu. Dannach sollte der Theme unter Rechtsklick / Anpassen aktivierbar sein.
 
@CaTFaN!
Ich habe mir mal dein Theme auch runtergeladen, alles Funktioniert bis auf die Buttons.
Die verändern sicht nicht.
Also:
  • Adressbar
  • Default
  • Disabled
  • Frame
  • Go
  • Hover
  • Pressed

Kannst du mir vllt. helfen?
 
Jap...;)

Wollte aber noch die Buttons geändert haben. Geht aber irgenwie nicht.
Habe auch mir das Programm runtergeladen, womit man das machen kann, ging aber auch nicht.
 
Ja bei mir startet der Windows-Explorer auch nochmal neu, aber ohne irgendwelche veränderungen :D
Irgenwie ein bisschen Komisch.
 
damit das tool funktioniert musst du dir selbst die berechtigung geben damit die datei verändert werden kann.

 
Zurück
Oben