Datum trotz Großer Symbole in der Taskleiste?

ist es doch, wenn man große symbole hat...Oo
 
Nein, leider nicht. Oder ist es bei dir etwa so?

Ich habe grade bemerkt, dass es bei mir auch trotz kleienr Symbole nicht angezeigt wird...

noto.png
 
also ich habe meine taskleiste unten quer...also standard...und wenn ich große symbole einstelle seh ich das datum...
 
Zieh die Leiste mal etwas breiter oder benutze kleine Symbole.
 
die leiste breiter ziehen würde gehen, jedoch kleine symbole wird bei mir das datum ausgeblendet...
 
Dann liegt's am Design. Mit dem Standard funktioniert's mit großen und kleinen Symbolen.
 
@
am unteren Bildschirmrand geht´s?
 
Liegt an deinem Design-Mod.
Im Standart Design wird bei großer Leister das Datum immer angezeigt, egal ob die Leiste unten oder an der Seite ist, ohne sie noch größer zu ziehen.
 
Könnte auch am Datumsformat liegen.

Systemsteuerung --> Zeit, Sprache und Region --> Region und Sprache --> Weitere Einstellungen --> Datum (kurz) TTT TT.MM.JJ

Wenn TTT TT.MM.JJ nicht in der Liste ist, benutzerdefiniert erstellen unter weitere Einstellungen --> Datum

Ich hab die Taskleiste rechts mit großen Symbolen und seh mit diesem Format sogar den Wochentag. :)
 

Anhänge

  • Datum.PNG
    Datum.PNG
    19,2 KB · Aufrufe: 103
Zurück
Oben