Datenwiederherstellung von Speicherkarten möglich? wenn ja wie?

ARRAndy

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.046
hallo,
ich habe ausversehen alle bilder meines 30. geburtstages gelöscht. die waren auf der speicherkarte meiner kamera. gibt es eine möglichkeit diese wiederherzustellen? wenn ja was für ein programm brauche ich und wie geht das? hoffe ihr könnt mir helfen. danke
 
http://www.chip.de/downloads/TestDisk-PhotoRec_21853834.html z.b.
Es geht mit den gleichen Programmen mit denen man auch Daten von Festplatten wiederherstellt.

Und das Datenrettungs-Forum befindet sich Hier. Und ich schätze da wirst Du ein paar Leidensgenossen finden, die das gleiche Problem hatten, und in etwa die gleiche Antwort. Vielleicht findest Du da Alternativen und vorgehensweisen. WENN DU SUCHST :-)
 
hallo,
also ich hab jetzt mal das untere genannte probgramm versucht. damit findet er auch gelöschte bilder. jedoch nicht die die ich suche. ich gehe davon aus das ich seitdem ich diese gelöscht habe mit der camera wieder bilder gemacht habe und auch diese letztens gelöscht habe.

kann das programm immer nur die zuletzt gelöschten bilder finden? oder ist das programm nicht ausreichend gut dafür?
 
Aktiviere in Recuvas Optionen den Tiefenscan falls der noch nicht eingeschaltet ist.
 
Zurück
Oben