M4 gekauft und aha Effekt bleibt aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rooftopper

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
128
Hallo,

nachdem ich immer gelesen habe eine SSD beschleunigt ein System ungemein, habe ich bei einer Crucial m4 128 GB zugegriffen. Nur bin ich ziemlich enttäuscht vom Leistungssprung, so wie es aussieht geht die wider zurück zum Händler. Sie hängt am SATA II die Leistungswerte sind alle in Ordnung, ich bleibe bei meiner WD6400AAKS.

Grüße

Roofie
 
und was willst uns damit sagen ....

Entscheidung für wegschicken ist da dann wird dir auch nicht geholfen sie richtig einzustellen ich tippe mal auf Aligment ist falsch ... Benchmarkwerte hast ja auch keine dabei und gesagt wo es "nicht schneller" ist hast auch nicht . So ist dir nicht zu helfen ...

Falls du denkst eine SSD bringt dir 10 FPS mehr NEIN ...
 
Warum schreibst Du dann ?
 
ahci modus angestellt?

neue firmware drauf?

richtige treiber bzw. intel controller benutzt?
 
Hast du denn mal genau Daten für uns?

Es liegen Welten zwischen HDD und SSD Systemen.
Alleine der System Start und das Starten von Spielen und Programmen ist ungleich schneller#

Bis Dato ist dein Threat einfach nur Sinnfrei......sorry
 
lol was fürn Fail Post.
 
Sage mal, hast du das System neu installiert oder die Partition nur rüberkopiert? Wäre ein böser Fehler.
 
naja er schreibt ja die Leistungswerte sind in Ordnung :-)

Dann muss er ja irgendwo her vergleichswerte haben, hoffentlich nicht von der WD..........

Poste doch mal einfach ein AS-SSD Screenshot und den rest von deinem System.
Die m4 ist viel schneller als so eine WD6400AAKS es sei denn du hast sie bis aufs letzte Byte voll geknallt

*Edit: 6 sinnlose Antworten ihr seit klasse......
Warum lasst ihr denn eure dummen Kommentare nich in der Stammkneipe oder so ??
Nich jeder is son Pro wie Ihr das sein möchtet.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Rooftopper.... hast du CB mit Twitter verwechselt?

Ich mach mich jetzt frisch und geh dann gleich zum einkaufen.
 
er wollte halt einfach mal was im Forum schreiben. So wie ich gerade :evillol:
 
Naja, vielleicht kann man ihn ja noch zur Vernunft bringen. Aber ein paar Informationen sind hier schon noch von Nöten.
 
Worst thread ever.
 
Naja ...

1) Nix IDE, eher AHCI einstellen...
2) Alignement einstellen bzw. anpassen
3) SATA 3 wäre mal nen Geheimtipp.

und dann komm nochmal wieder und wenn du schon da bist nen Benchmark ;)
 
Und worum geht es dir nun, oder wolltest du uns nur mitteilen das du deine SSD zurückschickst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben