Wie 2ten Monitor an MSi 5770 Hawk anschliesen

dirk123

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
35
Hallo User

Habe mir eine MSI 5770 HAWK gekauft und weiss nicht wie ich beide monitore anschliesen soll.
Der eine Monitor Acer 22" hat einen DVI anschluss ,der samsung 19" nur einen VGA anschluss.
die neue MSI5770 hat 1 DVI , 1Display Port, 1 HDMI
Einen adapter DVI-VGA wahr auch dabei.

hatte die beiden monitore vorher an meinem gigabyte MA785GT-ud3h Motherboard angeschlossen.
Seid die MSI eingebaut ist funktioniert der VGA-anschluss des Motherboard nicht mehr.
Meine Frage: Wo soll ich den 19" monitor anschliessen?
Gibt es adapter Display Port - VGA oder HDMI-VGA ?

Viele dank für die Hilfe

MFG

Dirk
 
google hilft^^
 
Möglichkeiten zu Adaptern gibt's eig recht viele verschiedene. Die wohl preisgünstigste wäre es wohl, den Samsung mit dem Adapter an den DVI zu klemmen und für den Acer ein HDMI zu DVI Kabel/Adapter zu kaufen (der kommt dann halt in den HDMI).
 
Zuletzt bearbeitet:
HDMI kann man ja auch nicht einfach auf VGA Wandeln ... Problem ist das HDMI nur Digitale Signale ausgibt und VGA Analog ist .... DVI hingegen macht noch beides .

Somit:
DVI -> VGA
DP -> DVI oder HDMI -> DVI
 
Zurück
Oben