Gamer Headset für wenig Geld

aliriza

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.137
Hallo,

brauch eure hilfe beim kauf eines guten headsets welches nicht teurer als 30 euro sein sollte.

Benutzen werde ich ds headset hauptsächlich fürs gaming und musik hören usw.

ich hab da an den hier gedacht

http://geizhals.at/deutschland/220905

wie ist eure meinung ?
 
Meine Meinung:
Lieber einen Superlux HD681 (prof. Studiomonitor) und ein externes Mikro (z.B. Zalman ZM-MIC1).
Bzw. einfach mal in meine Sig. zum Thema Headset gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man davor nur mit billigen Logitech Boxen gehört hat wie ich, dann ist es ein Mega Headset.
Damit kann auch sehr gut die z.B. die Fußschritte hören und somit den Spieler Orten, was ich früher nicht könnte.
Das Headset sitzt zwar gut am Kopf und ist auch schon weich aber nach einer Zeit drücken die schon richtig an den Ohren...
 
Ich würde dir von abraten. Ich hab es selbst und ich bin wirklich sehr sehr sorgsam damit umgegangen. Ganz davon abgesehen habe ich es nur 2 - 3 Mal pro Jahr im Einsatz gehabt. Vor knapp 2 Wochen hab ich es wieder angeschlossen und das Mikrofon ging nicht mehr. Eine Alternative kann ich dir leider nicht nennen, ich hatte noch keine Zeit, mich nach einem neuen umzuschauen.

Die Kopfhörer sind erstaunlich gut für den Preis und es trägt sich auch sehr bequem. Selbst bei längerem Gebraucht.
 
ja ich warte noch auf paar mehr antworten
 
Mehr Antworten? Kannst du haben.

Ich schliesse mich Vektor an. ;) Alles andere hat wenig Sinn.

Es gibt für den Preis aber besseres, FlieWi. :rolleyes:
 
Ich empfehle folgende:

Plantronics Gamecom 367 oder
Plantronics Gamecom 377

Ich würde das günstigere nehmen. Hab ich seit fast 2 Jahren und ist immer noch super. Vielleicht nicht das beste Headset, aber für den Preis sehr gut!
 
Kann man kaufen! Das Headset hält einiges aus. Mein Kumpel hat es schon seit 3 Jahren. Ist nur etwas basslastig.
 
klar gibts besseres, aber nicht für unter 30 euro - siehe link von fliewi.
ich hab das creative selbst, hab es seit zwei jahren fast täglich im einsatz und es funktioniert noch tadellos.
 
Lunerio schrieb:
Ich schliesse mich Vektor an. ;) Alles andere hat wenig Sinn.

Ungefaehr soviel Sinn wie es hier macht, Nicht-Gamer-Produkte zu empfehlen.
Lassen wir die Gamer mal unter sich 'spielen' :D
 
Herculesfreak5 schrieb:
ich hab das creative selbst, hab es seit zwei jahren fast täglich im einsatz und es funktioniert noch tadellos.

Was hab' ich falsch gemacht? Ich schein ihm wohl zu wenig Zuneigung geschenkt zu haben...
 
Nene. Das ist wirklich minderwertige Ware. Wenn Glück hast läuft er dir nicht davon. Und sonst in der Regel schon. :D
 
Es gibt auch Personen die keine zwei Kabel vor sich liegen haben möchten.
Das angegeben Fatal1ty taug auf jeden Fall nichts. Ich hatte es selbst hier, war bei irgend einem Spiel als Beilage dabei.
Das HS1 ist auf jeden Fall mein Tipp (hatte es schon getestet). Es ist meiner Meinung nach besser als mein Sennheiser PD 333D und das Steelseries 7H die beide bei mir auf dem Tisch liegen. Und die liegen preislich jenseits der 100 €.
 
trakakabubu schrieb:
Was hab' ich falsch gemacht? Ich schein ihm wohl zu wenig Zuneigung geschenkt zu haben...

Lunerio schrieb:
Nene. Das ist wirklich minderwertige Ware. Wenn Glück hast läuft er dir nicht davon. Und sonst in der Regel schon. :D

Naja über die Qualität kann ich sagen, dass Die Kabel wirklich dünn sind aber dafür schön lang : )
Das teil ist aus Plastik und ich ziehe es am Tg bis zu 20 mal an und aus und trotzem so stabl wie am ersten Tag : )

P.S.: Mikrofon Quali st auch sehr gut : )
 
FlieWi schrieb:
Es ist meiner Meinung nach besser als mein Sennheiser PD 333D und das Steelseries 7H die beide bei mir auf dem Tisch liegen. Und die liegen preislich jenseits der 100 €.

In der Preisklasse sollte man sich aber wirklich schon von Headsets trennen. Weil dann langsam die guten Juwelen sichtbar sind.

Was 2 Kabel angeht. Man klemmt das Mikrofon am Kabel vom Kopfhörer. Man führt das Kabel dann auch um den Kabel vom Kopfhörer. So baumeln eigentlich keine 2 Kabeln rum. Man kann auch mit Kabelkanal und Kabelbindern nachhelfen, was meist aber gar nicht nötig ist.
 
Also ich finde das Creative auch ganz gut, obwohl die Muscheln ein wenig klein sind. Funktioniert bei mir auch schon seit ca. 1 1/2 Jahren
 
FlieWi schrieb:
Es gibt auch Personen die keine zwei Kabel vor sich liegen haben möchten.
Das von mir angegebene Zalman Klippmikro hat am Mikro-Kabel kleine Klipps, welche sich am Kabel des Kopfhoerers befestigen lassen, damit man eben gerade keine 2 Kabel rumfliegen hat.
 
Ich hatte mir das headset auch als 2 headset für eine reise gekauft und war von dem sound begeistert. Der klang ist echt gut.
jedoch ist das mikro nicht so der bringer. Zu hause hab ich ein Sennheiser und das setz natürlich ganz andere maßstäbe. Als ich dann zu hause aus gewohntheit das creative weiter benutz habe, haben mir ganz viele gesagt - bitte wechsel dein headset du klingst echt ******
 
Zurück
Oben