N-Version mit "normalem" Key

msl

Ensign
Moin,

ich habe mein Windows neu aufgesetzt und aus dem MSDN gleich eine 64Bit Version mit SP1 und ohne Media Center geladen. Dachte es sei eine tolle Idee.

Leider denkt sich Microsoft das nicht, da es nun verweigert meinen Home Premium Key anzunehmen, da ich ein anderes SKU (nämlich nicht Home Premium-N) installiert habe.

Wie kann ich das Problem umgehen, ohne die non-N Version zu laden und alles neu zu installieren?

Gruß & Dank

garnich?

Ich habe Windows 7 Home Premium N geladen (das ist normal Premium nur ohne Media Center).

Das habe ich installiert und er nimmt nun meinen Premium (ohne N) Key nicht an... Da es sich lediglich um das Mediacenter handelt, was fehlt hoffe ich, dass es eine Lösung gibt...

Wenn du es über MSDN geladen hast, hast du doch auch einen Key von der MSDN Seite. Ansonsten wird dein normaler HP Key nicht funktionieren.

Da das MSDN nen Firmenaccount ist und ich noch eine Privatlizenz besitze, würde ich gerne die nehmen.

Ich versuche mal das Media Center nachzuinstallieren - evtl. glaubt er dann nicht mehr, dass es eine N Version ist ;)
Ergänzung ()

So - Installation des fehlenden Media Players hat nichts geändert. Ist weiterhin die N Version.

Also HP Version geladen und damit ging es dann auch auf Anhieb mit dem ISO ausm MSDN und dem privaten Key.

Zurück
Oben