Welche Grafikkarte 2011

liquid2008

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
36
Suche für meinen rechner eine neue Grafikkarte womit ich 2011 und 2012 noch alles auf 1920 x 1080 spielen kann...ich habe mir mal die ATI 6950, 6970, und Nvidia GTX 560TI, 570. angeschaut. für eine neue Grafikkarte habe ich in Etwa 300€+- 50 zu verfügung...NT sind 800watt von Corsair GS 800



Rechner steht wie immer hier

 
reicht dir die gtx 460 nicht mehr?

warte doch einfach auf die neuen karten von amd und nvidia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an du meinst mit 1920x1080 und noch alles spielen können maximale Einstellungen.

349€
und wenn dann später wieder Geld da ist hier den drauf schrauben mit diesen Kit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür reicht dir die GTX 460 denn nicht aus?
Warte auf die HD 7000er und GTX 600er...
 
a) Reicht dir die GTX 460 nicht mehr -> Neue Grafikkarte (je nach Geldbeutel, HD 6970/GTX 570)
b) Reicht sie Dir noch -> Behalt sie im Rechner und spiel solang damit, bis a) eintritt.

Was 2012 an Games kommt & vor allem wie viel Leistung die fressen werden, kann man nicht sagen.
 
ich würde ja meine GTX460 im sli schalten bloß ich finde keine der gleichen baureihe
MSI N460GXT m2d768d5/OC>>>die gab es auch mal bei mediamarkt

Hatte mir überlegt eine MSI N560GTX twin frozr II zu kaufen und wenn es nicht mehr reichen sollte mit spiele dann einfach in sli zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss SLI mit zwei Midrange Karten die nur 768MB VRam haben. Da hast du keine Freude damit, wenn du nur ein bisschen AA hinzu schaltest. Die eigentliche Leistung (ca. GTX 580 Niveau wenn Skalierung passt, Profile vorhanden sind, etc.) verschenkst du da ein wenig.

768 MB für diese Leistung ist sehr wenig & mit Sicherheit nicht ausreichend.
 
das ist zum beispiel ein grund warum ich mir eine neue kaufen möchte.....BF3 steht bald vor der tür und wie jeder weiß wird es kein grafikkarten freund.......deswegen neu anschafung
 
Aha, du hast also eine funktionierende Glaskugel, die dir erzählt hat, dass BF3 garantiert nicht mit deiner GTX 460 auf max Settings laufen wird.

So ein Quatsch, kein Mensch weiß wirklich, wieviel es letzten Endes an Leistung braucht. Vor Release eine neue Karte zu kaufen ist

HisN schrieb:
blinder Aktionismus
 
Zuletzt bearbeitet:
liquid2008 schrieb:
das ist zum beispiel ein grund warum ich mir eine neue kaufen möchte.....BF3 steht bald vor der tür und wie jeder weiß wird es kein grafikkarten freund.......deswegen neu anschafung

Фейспалм xD

Warte einfach noch... die neuen Karten stehen dann auch schon vor der Tür...
Eine GTX 460 bzw. HD 6850 wird übrigens für BF3 empfohlen! Keine GTX 570/HD 6970 oder gar GTX 580.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur fragt sich halt was man mit der empfohlenen Graka an Settings zusammenbekommt. Die wollen Games verkaufen und die Leute nicht abschrecken^^
 
wie immer heisst es warten und tee trinken... wenn die Leistung nicht ausreicht, kannst du ja immer noch eine neue kaufen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben