3 Bildschirme anschliessbar ?

morphispiz

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
611
Hallo liebes CB Forum,

Bin mir leider nicht ganz sicher ob das auch so funktioniert, deshalb frage ich kurz hier nach.

Kann ich meine 3 Bildschirme
22"
2 x 17"
an eine Sapphire HD 6450 Silence anschliessen und diese dann auch befeuern ?
Die 6450 HD hat einen VGA, einen DVI und einen HDMI Ausgang.

Ich denke es funktioniert, kann mir das jemand kurz bestätigen ?

Danke

grüsse
 
dann nehm ich halt die Club 3D HD 6750 Coolstream, die hat 2 DVI , 1 HDMI und 1 DP :D
 
Darf ich fragen, was du mit so einer "Grafikkarte" vor hast?
Das würd mich wirklich interessieren. Nur Office-Betrieb, oder woran hast du da gedacht?
 
@ Hermann

Gespielt wird schonmal sicher nicht ;)
Die Karte kommt in den PC im Bandraum für Audioaufnahmen. Deshalb passiv und 3 Bildschirme sind einfach super wenn du mit mehreren Audioprogrammen arbeiten musst.
Hoffe konnte deine Frage klären.

ps: die soundkarte macht mir schon mehr Kopfzerbrechen. aber wird wohl eine RME Hdsp 9652 Hammerfall ;)
 
Mit der HD 6450 wurde 3Monitore nur in verbindung mit einer Onboard Grafikchip funktionieren. z.B AMD Chipsätzen 760G; 780G/785G; 790GX;880G;890GX
 
@ x-polo

genau so hab ich es zur zeit. ne x300se (hihi uralt) und den onboard chip .

Leider sollte noch ein neues mainboard mit mehr Erweiterungsmöglichkeiten hinein. MB ist schon vorhanden nur leider ist es ein 790x ohne G ;)
 
Zurück
Oben