Neue Graka für BF3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zkel

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
187
Hallo liebe Community,

bald erscheint das kommende neue Battlefield 3 und ich konnte ein bisschen etwas über die Alpha Systemanforderungen herausfinden:

• OS: Windows 7 oder Vista (SP1)
• CPU: Quadcore @ 2,0 GHz oder schneller
• RAM: 4 GiByte oder mehr
• HDD: 7,25 GiByte
• VRAM: 512 MiByte oder mehr
• DirectX 10 oder DirectX 11 kompatible Grafikkarte mit aktuellen Treibern (Catalyst 11.5 oder neuer, Geforce 275.33 oder neuer)
• Internet: Breitband, Origin


Zur Zeit besitze ich eine ATI HD 4870 mit Catalyst 11.8 Treiber (siehe Signatur), also schon sehr an der Grenze?! Oder reicht meine jetztige Graka vielleicht doch aus?

Jetzt hier meine Frage: Welche Graka hat genug Power für das Game um mit maximaler Grafik zu spielen? Der Preis sollte um die 200,00€ (+/-0,-€) liegen. Und ich möchte gerne auf eine nvidia Geforce wechseln, oder meint ihr eine ATI hat derzeit besseres Preis/Leistungsverhältnis?

Freue mich über jede Empfehlung :)


Liebe Grüße
ZkeL
 
Hi,

wieso machst du zwei Threads zu einem Thema auf, bei dem der gesunde Menschenverstand sagt "warte einfach, bis es draußen ist, dann hast du Gewissheit"?

VG,
Mad
 
Warte bis Beta rauskommt, dann entscheide ob du eine neue Grafikkarte brauchst oder nicht.
 
bei mir läuft BF3 super mit ner Sapphire 9800 Pro auf 1080 und alles Max... Denke du kannst locker noch bisschen abrüsten.

mfg
 
Ich würde 4 GTX580 im SLI Verbund empfehlen. Weil mehr ist halt immer besser... sonst wird alles RUCKELN!!!!1111!!
 
Ich möchte nur vorbeugen^^ und nicht, wenn alle aus meinem Clan zocken, warten bis die neue Graka da ist, aber ihr habt Recht.
Die Systemanforderungen sind ja nur aus der Alphaphase.

In der Sufu habe ich nichts gefunden, sonst hätte ich nicht geschrieben :-/
 
Den TE auf den allgemeinen Sammelthread sowie den Systemanforderung Thread hinzu weisen hätte gereicht. Billigen Sarkasmus hätte man sich sparen können.
 
Zkel schrieb:
In der Sufu habe ich nichts gefunden, sonst hätte ich nicht geschrieben :-/

Dann hast du wohl weder das wort Graka noch BF3 eingegeben, das Forum ist voll mit den Threads darüber
 
Und deshalb ist hier auch jetzt Dicht.
Bei weiterem Diskussionsbedarf. PN an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben