Benchmarks

stonix015

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.773
Ich finde es immer wieder interessant, wie schnell bestimmte Grafikkarten sind / waren und ich hab jedesmal schwerigkeiten mich durchzusuchen nur um herauszufinden wie schnell eine bestimmte Grafikkarte ist.

Ist es möglich, dass ihr alle 6 Monate so um den Dreh eine Benchmark-Übersicht herausgibt, auf der, sagen wir von den letzten 4 Jahren, alle Grafikkarten auftauchen.

Es muss ja auch nicht jedes halbe Jahr getestet werden, aber Beispielsweise testet ihr ja fast bei jeder Grafikkarte 3DMark06, oder allgemeine Benchmarks.
Könnt ihr die eventuell zusammenfassen und falls ihr ältere Benchmarks mit einbezieht kann man ja genausogut angeben, mit welcher Treiber-Version der Test war und wie viel schneller der aktuelle Treiber in etwa sein sollte.

Denn mir wird das Ganze mittlerweile viel zu unübersichtlich...

Gruß lukas
 
Schau mal hier oder hier.

Da sind zwar keine konkreten Ergebnisse aufgeführt, aber die Listen spiegeln schon sehr gut die Rangfolgen wider. So siehst Du halt, welche Karte schneller ist, wenn auch nicht um wie viel schneller.
 
Zurück
Oben