Gigabyte GTX 560 Ti Super OC

Gorfindel

Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
2.848
Also ich finde hier keine die mehr Takt hat ;):
https://www.computerbase.de/preisve...&plz=&dist=&xf=1439_GTX+560+Ti~140_900&sort=p
Auser die Point of View, aber die hat dafür auch weniger Takt aufm Speicher.

Edit: Es gibt noch eine Zotac und eine MSI mit gleichem Takt auf der GPU, aber auch weniger Takt aufm Speicher.
Die Sparkle von Sylvestris ist zumindest im Preisvergleich nicht verfügbar, glaub nichmal gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Super Overclock Versionen sind allgemein >fast< so schnell wie das nächste grössere Modell. Hatte vorher eine 470 SOC schon fast auf GTX 480 Niveau. Aber eben nur fast, je nach Spiel natürlich deutlich unterlegen.

Sind aber ziemlich gute Karten.
 
Super Danke euch :)
 
Wat is den mit der Zotac AMP!??? die hat nen höheren Takt, oder?

Wenn du aber für das System in der Signatur eine neue Graka suchst, steigst du aber von GTX480 auf 560 TI ab!
 
@Gorfindel: Die Gigabyte ist nur noch bei HoH verfügbar? Wäre möglich dass eine neue Revision der Karte im Anmarsch ist und HoH nur noch den Restbestand abverkauft.
 
@Eisbrecher, ja direkt verfügbar ist die glaube ich nur noch bei hoh.

@ Basti wenn ich ne 6950 will würde ich nicht nen Post mit der 560 Ti mache..


Zu mal ich ne Nvidia brauche wegen Ubuntu :)
 
Ja ja die Asus DCII... der Witz auf 3 Slots.
 
Craven` schrieb:
Wat is den mit der Zotac AMP!??? die hat nen höheren Takt, oder?

Wenn du aber für das System in der Signatur eine neue Graka suchst, steigst du aber von GTX480 auf 560 TI ab!

Fühl mich ignoriert :(
 
@ Craven ich wollte mich nur mal informieren :)
 
Dann is ja gut, denn eine 560TI SOC dürfte nur so schnell sein wie deine 480, also lieber nen ordentlichen Kühler für deine kaufen und dann biste wieder schneller.
 
Aber die von dir gepostet @ Basti scheint aber auch nicht schneller als die Gigabyte. die von dir hat nur nen Triple Kühler drauf und die Taktraten sind niedriger wenn ich das richtig gesehn habe ;)
Ergänzung ()

Ja ich würde die 480 net tauschen^^ wenn dann gegen ne 580 was ich grad am überlegen bin :) aber net abwärts :p
 
ich weiß, ich meinte ja auch das du mit der den entsprechenden spielraum hast selbst hand anzulegen ;)
bei 20-50Mhz Unterschied spürtst du eh kein Performanceschub
 
Zurück
Oben