Grafikkart 200 - 300 EUR

Sponny

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.046
Hey leute,

hab mir den Thread zur Kaufberatung oben schon durchgelesen aber darauß werd ich nicht wirklich schlau

ich suche ne grafikkarte bei der preis/leistungs verhältnis passt
noch dazu soll sie sehr leise sein. meine jetzige ist fast so laut wie mein staubsauger -.-
die zukünftige cpu die verbaut wird, wird der intel 2500k sein.

Würde zur zeit einfach gerne cod black ops spielen aber meine 9800gt von geforce lässt das nicht ganz zu^^

wozu würdet ihr mir raten?

MfG

Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
links wären gut gibt ja so viele modelle und kenne mich da nicht wirklich aus.
2.0 oder 2.1 pci-e?

Monitor ist 1920x1200

Rest des Systems: windows 7
i5-2500k
8gb gddr3 speicher
netzteil 550w
 
Zuletzt bearbeitet:
@kibotu meine cpu wird n i5-2500k und wird gekauft sobald ich ne graka gewählt habe!
 
GTX 570 Phantom oder DCII. ;)

Gruß
 
die gigabyte und die phantom. sind die einzigsten die ich finden würde wenns um "leise" geht. die asus belegt 3 slots.
 
kibotu83 schrieb:
Die Phantom belegt auch 3 Slots

hast recht.

also dann nur die gigabyte. weil die echt leise ist hatte auch mal eine mit dem kühler.
 
Kauf dir eine AMD 6970 sie ist schneller wie eine gtx 570 und hat fast dopeltsoviel Vram.

ps ich hatte beide karten eine gtx 570 und eine hd6970.

ASUS EAH6970 DCII die ist auch leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja schneller....schaut von test zu test und spiel zu spiel immer verschieden aus. Daher würd ich sie nun nicht als schneller bezeichnen und ich glaub die Vram "Problematik" wurde hier oft genug besprochen. Ich glaub in seiner Auflösung wird er selten bis gar keine Vram Probs haben sofern er keine extra Mods installiert.
 
Wenn er eine Karte mit mehr Vram bekommen kann auch für zuküftige spiele für den selben preis warum darauf verzichten?
und die 6970 liegt leicht vor der 570er, im tempo seit dem letzten treiber .
 
Zurück
Oben