Schwarze balken an Full HD TV

RAZOR1997

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
170
Ich habe meinen Sharp lc-32D65e über meinen AV-Reciver Yamaha RX-V661 an meine AMD 6950 angeschlossen. (Mit einem HDMI 1.4 Kabel) nun habe ich die Auflösung im "Bildschirmauflösung" menü von Windows 7, und im AMD CCC (HDTV Support (Digital Flat-Panel)) eingestellt (1920x1080).Mein TV zeigt jetzt auch 1080P 60Hz an, aber es gibt an allen seiten einnen Rand der 1-2cm groß ist. Dises Problem hatte ich mt meiner PS3 nicht, deshalb schließe ich aus das es am AV-Reciver oder TV liegt, und ein menü zum einstellen des Randes hatt mein TV auch nicht.Wie bekomme ich diesen rand im treiber weg?
 
Such im Catalyst mal nach den Skalierungsoptionen und dort dann den Regler nach rechts in Richtung "Overscan" verschieben, damit bekommt man die Ränder weg.
 
Zurück
Oben