Live auf UStream gehen.

UID0

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.049
Ich möchte auf UStream.tv einen Audiostream aufmachen. Soweit so gut. Angemeldet usw.
Doch wenn ich auf Go Live klicke erscheint ds Fenster mit den Einstellungen. Wenn ich dort auf Audiogerät klicke bekomm ich nur mein Mikrofon ( Headset ) angezeigt. ich würde aber gerne aus Digital DJ den Audiooutput benutzen.
Unter XP gab es ja immer das Waveout. Dies finde ich jedoch unter Windows 7 Pro 64 nciht mehr. Ich hab eine Realtek Onboard Soundkarte (ASUS P8P67 Deluxe).
Nun überlege ich schon ewig und hab auch schon im Internet gesucht aber nichts gefunden.

Die einzige Möglichkeit wäre das Audioout in das Audioin zusteken. Doch dort ergeben sich folgende Probleme:
Ich habe kein entsprechendes Kabel und ich habe Angst meine Soundkarte kaputt zu machen.

Hat jemand eine Idee um dieses Problem zu lösen?

Danke schonmal im Vorraus.
 
Bin da zwar nicht ganz sicher ob das mit dem Audio Out in Audio in funktioniert aber ich finde die Idee nicht verkehrt mit nem Simplen Kabel an beiden Seiten 3,5 Klinke.
Kaputt gehen tut da nix wir arbeiten schliesslich nicht mit Spannung
 
Einfach im Menü deiner Soundkarte "Eingang" auf "Stereomix" umschalten, dann sollte die Sache funzen... :)
 
Wo soll ich das mit dem Stereomix einstellen? Ich seh das nicht.
Zu dem mit dem Kabel. Ich hab momentan kein Kabel mit beidseitigen Klinkenanschluss da.
Ergänzung ()

Keiner? :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    152,1 KB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben