BF 3 Nur mit DX 11 und Win 7.

XonX19

Newbie
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
7
HILFE :D

habe erfahren das Bf3 nur mit win 7 und dX 11 läuft.
Ich habe keinen plan wie ich es am günstigsten hinbekomme Bf3 zu spielen mein sys:

Asus P5q SE (sockel 775)
Netzteil 600 W
ATI RADEON HD 4670 ( > Meines wissens nur bis Dx 10.1)
Intel dual core 2,8
4 GB ram.



Was ist die Günstigste methode auf Win 7 und DX11 umzurüsten ! :(

Würde ungern alles neu kaufen.


Danke im vorraus.
 
Soweit ich weiß unterstützt BF3 nicht DX9, allerdings DX10/10.1 und DX11 schon.

Und ganz nebenbei, hätte man diese Frage nicht im Sammelthread klären können?
 
kein herzinfarkt bekommen :D
battlefield 3 brauch noch bis es draußen ist und es gitb noch keien systemvorraussetzugnen die konkret sind aber es wird gesagt das directx9 nciht utnerstützt wird 10 und 11 werden utnerstützt
 
Hier die Sys-vorraussetzungen für die Beta am 29.09.

Minimum System Requirements
OS: WINDOWS VISTA (SERVICE PACK 2) 32-BIT
PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
MEMORY: 2 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE

Recommended System Requirements
OS: WINDOWS 7 64-BIT
PROCESSOR: QUAD-CORE CPU
MEMORY: 4 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE
 
Mit Sicherheit wird auch DirectX 10 unterstützt, sonst würde man wahrscheinlich ein Drittel der PC Spieler ausschließen.
 
Battlefield 3 unterstützt am PC natürlich nur ein GTX 580 Octo-SLI auf einem Quad-Sockel Mainboard mit 4 12-Kern-Prozessoren. Die Grafik ist natürlich nicht besser als auf der Xbox 360 oder PS3 mit Hardware auf Niveau einer 2x2GHz CPU und HD 6450, weil die Xbox-360 Version am PC nur emuliert wird.
 
Wird ja auch langsam mal Zeit, dass man die uralt Scheiße nichtmehr Unterstützt!
XP, DX 9 und 10 sind einfach Veraltet und hat auf aktueller Hardware nichtmehr verloren!

Wird nur langsam Zeit, dass die 32bit Architektur nichtmehr Untersützt wird!

Ansonsten würde ich dir Raten (wie in den 50000 anderen BF3 Treads auch) warte bis das Spiel endlich draußen ist und die ersten Reviews der User kommen... dann kann man sich einen besseren Überblick über die Hardware machen...
 
Tut mir leid :(

Ich bin wie ihr ja alle sehen könnt NEU HIER ! :D

Ich kenn mich mit dem Forum nicht so aus. alle dies Gestört hat. SCHULDIGUNG :D


Danke Trotzdem für die zahlreichen schnellen Antworten.
Ich werde auf die Beta warten und anschließend zur Not aufrüsten aber ich denke mal um Win 7 Komme ich nicht drum rum oder? :D
 
Zurück
Oben