Suche Tool zur Aktivität

Hogge

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
467
Tach Users,

bei meinem Kollegen geht gegen Nachmittag die Performance seines PCs in den Keller, die HDD-LED sendet hochfrequente Signale bis hin zum Dauerleuchten und der freie Speicher der Bootplatte geht von 3,5 GB auf 300 MB runter.

Welches Tool könnte das anzeigen?

Danke
 
Ich denke das ist die Sicherung, oder?

BTW: 3,5GB Freier Speicher auf C:/ ?
 
Ich vermute mal, dass irgendein Programm den Arbeitsspeicher auslastet und dadurch die Auslagerungsdatei immer weiter anschwillt. Stell mal einen Maximalwert für die Auslagerungsdatei ein und öffne, wenn es passiert den Taskmanager um zu schauen, welches Programm da aus dem Ruder läuft. Eventuell ist es ja ein Virenscanner oder ähnliches, der immer zur gleichen Zeit anläuft.
 
Tapion3388 schrieb:
Mal mit dem Perfmonitor des Taskmanagers geschaut, was den PC auslastet?

Ja, aber eben nichts mit übermäßigen CPU/RAM-Hunger, habe auch "alle Benutzer" angesehen.

@keedxx & kraytdragon: Danke, ich werde das beobachten bzw. ausprobieren.
 
Zurück
Oben