Alienware M17x Notebook

janky

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
424
Hallo,

möchte mir demnächst ein neues GAMING Notebook zulegen. Max. 1500€ will ich investieren. Ist die Ausstattung OK?

Was haltet ihr vom M17x ???

http://www.dell.com/de/p/alienware-m17x-r3/pd

Evtl. andere Vorschläge?

Gruß :)
 
Ich bin aber viel beruflich unterwegs..... is mir schon klar....
 
tja, wer unterwegs auch noch high end zocken muß, der muß sich wohl sowas kaufen - ich kauf mir lieben nen billigen gebrauchten!

p.s.: auto mein ich! :p
Ergänzung ()

dann lass dir das ding raus - das rockt! :p
 
Wenn du viel beruflich unterwegs bist, dann hol dir ein Notebook mit genug Akkulaufzeit. Zumal die Mobilität von Gamer-Notebooks auch zu Wünschen übrig lässt (17 Zoll und hohes Gewicht)

Das Notebook ist in wenigen Stunden (ich Tippe auf 3) platt! Beim Spielen gebe ich ihm gerade mal 1,5 Stunden. Kauf dir einen guten MacBook für lange Akkulaufzeiten.

Oder du kaufst dir einen günstigen Laptop mit langer Akkulaufzeit und für Zuhause einen Gamer-PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus hat die beste Verarbeitung und das leiseste Betriebsgeräusch. Auch sonst erlaubt man sich bei den Geräten keine Fehler. Die DevilTechs (bzw. alle Cleveo basierten Notebooks) sind lauter und schlechter verarbeitet. MSI und Dell ebenso.
 
Also Dell hat alles andere als eine schlechte Verarbeitung. Ich habe nicht ansatzweise irgendeinen Mangel an meinem Laptop gesehen, und ich habe schon echt viele in der Hand gehabt.

Die Qualität der Ware ist 1A!
 
Zurück
Oben