Sparkle gtx 570 guru

sieht doch ganz nett aus. sollte wahrscheinlich auch sehr still sein. und falls nicht nutzt einfach dein rückgaberecht
 
also die DCII ist für meine verhältnisse sehr gut. sowohl leistung auch als auch lautstärke und kühlung

kann sie also ohne bedenken weiterempfehlen, allerdings weise ich daraufhin, das die karte mit einer 3-slot kühlung daher kommt, also muss der platz da sein
 
Zuletzt bearbeitet: (unnötig viele zeichen :D)
mastor schrieb:
sieht doch ganz nett aus. sollte wahrscheinlich auch sehr still sein. und falls nicht nutzt einfach dein rückgaberecht

Beim Händler um die Ecke gibt es keinen gesetzlichen Anspruch auf Rückgabe außer es liegt ein Defekt vor oder auf Kulanz des Händlers.
 
ah ja das ist diese neue Karte, komisch das die ein Händler bereits anbietet. Dachte die würde erst in ein paar Wochen kommen. Die Besonderheit ist das extrem leichte Gewicht.

Von der Kühlleistung liegt sie ca. 5Grad unter dem Referenzdesign. Die Lautstärke sollte auf dem Niveau einer TwinFrozr liegen, evtl etwas höher. Im Gegensatz zur 580er Variante ist die 570 nicht übertaktet, daher wird noch etwas Spiel nach oben sein. Ich denke sie ist ok für den Preis, 15Euro mehr für eine nur geringfügig bessere Karte lohnt sich eigentlich nicht.
 
Die Guru ist mir nicht bekannt, aber das Design des Kühlers siht nach einer ordentlichen Kühlleistung aus.

Die leiseste Karte dürfte die TwinFrozr III sein, die ist im Leerlauf fast unhörbar und mit einer leichten Veränderung der Lüftersteuerung per Afterburner auch unter Last extrem leise, die DCII kann da nicht mithalten weil die Mindestlautstärke im Idle schon über den mit dem TwinFrozr erreichbaren Ergebnis liegt.
 
Zurück
Oben