Programme lassen sich nicht öffnen...

darksylux7

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
88
Gute teg allerseits,

Ich habe ein Porblem mit meinem Computer. Als ich ihn gestern gestaretet hatte, ging alles damit los dass nur standart windows programme ausgeführt werden, also am desktop, bis zum desktop läuft alles ganz normal.Dann ist es aber egal auf welches programm ich einen doppelklick mache es passiert nichts, einfach nichts. Im Task-manager sind auch nur standart Windows-prozesse am laufen. Ich hab mich ein wenig erkundet (gegoogelt), da steht immer das wär ein problem, das mit der registry zu tun hat (desswegen poste ich es auch hier). Aber bei anderen ist das wieder was anderes. Dei den Leuten, bei denen ich das gelesen hab, kommen fehlermeldungen bei mir einfach nichts.

Vielen dank im Vorraus
Lg,
 
irgendwas am system neu installiert, gelöscht, generell geändert?
 
hm ich hab einiges deinstalliert da könnte ausversehen was bei gewesen sein ):
ausserdem hab ich mit dem CCleaner am pc aufgeräumt.
 
Versuch mal n rechtsklick und starte wahlweise irgendein programm mit "als administrator ausführen"
 
@pipsich wie mach ich das O.o
@kForce hab ich schon er fragt nach ob ich sicher sei wie immer doch dann wieder nichts.
 
könnte auch ein virus sein, am besten mit einer aktuellen antiviren-bootcd mal prüfen
 
VIELEN dank das mit der Systemwiederherstellung hat funktioniert. ;)
schön zu wissen dass wenn man mal ein problem hat einem hier so schnell weiter geholfen wird ;)
schönen tag noch ;)
 
Zurück
Oben