GTX 580 Phantom 3 GB - Brauche eure Erfahrung!?

binkrank

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
259
Hallo, ich wollte mir in dieser Woche noch eine GTX 580 Phantom 3 GB zulegen! Kann mir bitte einer, der diese Karte schon besitzt ein ausführliches Feedback geben??? Wäre sehr nett, das würde mir sehr bei der Entscheidung helfen!
Danke
 
noch eine ... also du hast schon eine & möchtest SLI nutzen ?
was möchtest denn konkret / genau wissen ?
 
Kurze Frage vorab !

Was willstn du mit 2 dieser Grafikkarten spielen ?

Crysis 2 aufm 30 Zoller ?
 
Was willst du denn wissen ??

Frage ?
Wieso willst du denn noch eine ?
Ich habe die gleiche, und wüsste nicht wieso man zwei bräuchte .. ??
 
Versteh ich das richtig? DU hast die Karte und willst noch eine, aber weisst nicht wie gut sie ist? Irgendwie unlogisch oder?

Ich denke eher du hast noch keine und willst wissen wie ne gtx 580 so ist... am besten schaust du dir Fachmagazin Tests zu der Karte an. Dann hast du einen Eindruck von Leistung, Geräuschkulisse und stromverbrauch.
 
ich verstehe die Frage eher so: er will sich (diese woche noch) eine Grafikkarte kaufen
 
Ja was denn nun ?

Hate bereits eine oder willste ne zweite ?
Und was willste damit spielen ?
 
SuddenDeathStgt schrieb:
noch eine ... also du hast schon eine & möchtest SLI nutzen ?
was möchtest denn konkret / genau wissen ?

Nein ich hab noch keine, und möchte auch kein SLI nutzen! wie gesagt ich habe ein komplett neues System, mir fehlt nur noch die Grafikkarte, Mit der Grafikkarte möchte ich aktuelle Spiele auf Ultra mit Textur packs zocken, und nebenbei mit 3d Studio Max, 3D Animationen erstellen. Ich brauche ein Feedback zur Leistung,Temperatur,Lautstärke usw. der oben genannten Grafikkarte.

i72600k
AsRock z68 Extreme4 Gen 3
550 W E8 Be quiet Straight Power
G.Skill 8GBRL PC1600 Arbeitsspeicher 8GB
 
Er meinte vllt er will noch in dieser woche die erste kaufn daher will er ein feedback :)
Ich rate dir mal ein paar tests anzusehen und mit deinem sys zu vergleichen also wenn es um lautstärke oder Leistungsaufnahme o.ä. geht.
Evtl. noch bissl google nutzen :D Kann dir leider nix zu der sagen da ich nur ne gtx 470 hab
oh da warn welche schneller xD
 
Wozu? Leistung und andere Werte sind gleich wie mit einer normalen GTX580 Phantom, also einfach nach Werten dieser suchen und du hast was suchst.
 
Fakt ist, eine schnellere Singlecore Grafikkarte gibt es zur Zeit nicht, letzten Endes entscheidet Geschmack und Hersteller.
Du brauchst zwei 8Pin Stromanschlüsse, die Karte verbraucht 2 Slots und ist in der länge auch nicht kurz 267 mm.

Im Windows-betrieb ist sie nicht zu hören und unter last auch nicht störend, oder gar heiß ( ca. 70 Grad nach 30 min Crysis 2)

In Verbindung mit einem schnellen Prozessor kannst du fast alle Games flüssig spielen.
Einzig Crysis 2 hat hin und wieder stark Grafiklastige Szenen
 
hahahahhahaha Leute ihr seid geil, das mit "diese woche noch eine" war echt der Hammer hahahahhaa hab mich todgelacht:evillol:
 
ich wollte mir in dieser Woche, noch eine GTX 580 Phantom 3 GB zulegen!
ich wollte mir in dieser Woche noch, eine GTX 580 Phantom 3 GB zulegen!

Welch ein anderer Inhalt sich doch ergibt :)
 
Zurück
Oben