Gute Grafikkarte für Battlefield 3 (Low Budget)

S

SileXSurf

Gast
Hey,
vorgestern ist meine Grafikkarte kaputt gegangen und ich suche nun eine neue bis ca 100 euro . Wichtig! Ich möchte mit dieser Grafikkarte Battlefield 3 flüssig spielen, muss nicht unbedingt auf höchster Grafik sein. Hauptsache es läuft flüssig.
Habe vorher eine GeForce 9800GTX gehabt, wäre es ratsam die noch mal zu kaufen für Battlefield 3?

Mein System: 32 Bit System Asrock Wolfdale E1333-D667 4GB RAM Windows 7' Dual Core

lg. Pierre :)
 
Ne, die reicht da ganz sicher nicht hin.
100 Euro Budget ist einfach zu wenig. Dein ganzer Rechner ist schon etwas betagt wodurch es da schon grundsätzlich eng wird.

Ich würde dir ne Geforce GTX 560 empfehlen, davon kannste ja dann die günstigste nehmen. Kostet ca. 150 Euro.
 
leg 40€ drauf und nimm ne HD 6870 die sollte BF3 recht gut schaffen wenn du wirklich nur 100€ hast bleibt an aktueller Grafikpower nichts mehr als GTX 550Ti oder du laufst dir gebraucht ne GTX 460 oder sowas
 
Jenachdem was du für eine CPU hast könnt das auch bei ner 100€ Graka schwierig werden was Ruckelfreies Spielen angeht. Ansonsten bis 100€ ne HD6770
Knapp drüber Siedeln sich die GTX 460 und die HD6850 an


EDIT: Man bin ich lahm.... -.-
 
Die CPU scheint mir etwas mager für Battlefield 3 zu sein :X am besten probierst du in der Open Beta mal aus, wie weit du mit dem System kommst und entscheidest dann.
 
Sandmännnchen schrieb:
Ich würde 20€ drauflegen und eine HD 6850 kaufen.. Da hast du deutlich mehr von ;)

Da hat eine 5850 mehr Leistung als die 6850
 
Glaskugel time die Unendliche
UNNÖTIG

Es gibt so viele Spieler die mitlehr weile die Beta spielen dürfen! Auch ich gehöre seit 14Uhr dazu. Allerdings kann ich dir keinen genauen Vorschlag geben, da mein System ausreichend ist. Würde dir aber auch zur GTX560 raten. Drunter brauchen wir glaube ich gar nicht rumm suchen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ca 200€ für eine GTX560 Ti solltest du schon investieren. Sonst hast du keinen Spaß an BF3. DX11 ist ja fast schon Pflicht, und die neuen Nvidia Treiber lassen auch auf gutes hoffen.
 
@ SileXSurf: Was ist das denn für ein Dual Core ? Denn BF 3 wird sehr Prozessorlastig sein! Wenn also deine CPU schon zu schwach ist brauchst du auch keine neue Grafikkarte, da sonst nur die CPU limitieren würde !
 
na lecker kuchen?

ne im ernst, gerade die 8 und 9ner serie konnte man immerwiedermal damit ins leben zurück holen. einfach mal danach googeln.
 
Zurück
Oben