Alternative zur 1024MB Asus AMD HD6870 GDDR5 PCIe

Torior

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
710
hi,

da die 1024MB Asus AMD HD6870 GDDR5 PCIe mal wieder kaum aufzutreiben ist, für maximal 150€ such ich nun ne alternative :D maximal 150€ darf sie kosten ob nvida oder amd ist mir wurscht, hauptsache die benchmarks stimme etwa überein, vllt sogar nen ticken besser :D oder weiß jemand wo ich die 6870er für maximal 150€ herkrriege?
 
die ist aber nicht werksübertaktet sehe ich das richitg?

nur als kleine klarstellung :D
Ergänzung ()

@ fljufko die haben sie nicht emrha uf lager erst ab 30.9 und pc soll samstag da sein :D
 
nehm die Sapphire die BigSzalay verlinkt hat !
 
die Asus hat ein mini oc 15 mhz bezweifle ob man das merkt ausser in benches

RaptorTP was ist gegen meine zusagen^^

eyefinty fürs anschliesen von mehr als 2 monitoren
 
Zuletzt bearbeitet:
sind noch 4 Stück von der XFX bei Mindfactory lagernd, wenn man der Angabe vertrauen darf.
 
danke :D

hattew zuweeit oben gelesen,. und unten stand nur was mit 2 monitoren :D

naja, nun ist zuspät, mein paps ist bisl genervt schon, und er meitn auf 10€ kommts nicht dsrauf an, versuche schon alles mölgichst billig zu halten, und in ihren vorgaben:D

6 monitore oO kannste aber nciht mit alten röris machen, wo du 4 cm ran hast, das siehst dan uncool aus :D
 
Immer diese ungeduldigen Menschen, die sich bequem online ein Produkt aussuchen können,
Preise vergleichen, ohne von Markt zu Markt zu rennen
Und dann doch stress machen - versteh sowas nicht.

Mindfactory die Sapphire - sehr seriöser Shop !!

Jedesmal 10 € wird auch irgendwann ne Menge !
 
hehe :D

eben weil er seriös ist, und 2ten ahbe ich mal die preise vor 1 monat checken lassen, alels am günstigsten bei mindfactory, wies heute ist weiß0 ich nicht, aber diue haben die teile da :D

und die läden in der ungebung huahen auf den mindfactory preis ca 7% drauf :D das lohtn sich wirklich nicht
Ergänzung ()

aber ich checke gerafde mal die liste :D gehe gerade mal alles durch, beim cpu könnt ich 20€ sparen, wenns so weiter geht, kriege ich ja vllrt doch das sys für 700€ :D
Ergänzung ()

mhm knapp 30€ gespart :D
 
Ich stehe vor demselben Problem, vor einer Woche bestellt, und die Asus ist einfach nicht lieferbar. Mir geht es vor allem darum, dass die Karte im Idle sehr leise ist, welche ist da am leistesten? Die XFX 6870?
 
Habe die XFX 6870, im Idle und unter Last höre ich Sie nicht (Rechner steht neben den Schreibtisch). Habe Sie erst seit einer Woche und getestet bis jetzt bei Call of Duty - Modern Warfare 2 und Need for Speed - Hot Pursuit.
 
die Sapphire ist SILENT !!

schaut euch mal meinen Rechner an !

Der ist auf FUCKING LEISE getrimmt

und die Sapphire darf trotzdem ihren Kühler behalten ! :)
 
Die XFX lässt sich per Afterburner bis auf 1% regeln, selbst unter Last ist die Karte sehr leise.
Dank der moderaten länge von 24,5cm und des günstigen Preises würde ich sie sogar der Asus vorziehen.

Und die Sapphire ist fast so laut wie eine Alarmanlage, Silent ist was anderes :p
 
Zurück
Oben