Dienste lassen sich nicht beenden Deinst. scheitert

chris114

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
119
Hallo Spezies, habe in letzter Zeit massive Probleme mit Win 7 1.Programme lassen sich nach dem booten nur starten bevor der Desktop kompl. gest. ist (also blokiert wohl irgend ein Dienst das Starten der Progr.) 2. Progr. hängen sich oft auf bzw. kurzzeitig "keine Rückmeldung" 3. PC fährt nicht runter............... wollte mal nicht notwendige Dienste beenden , jedoch kommt jedes mal "Dienst konnte nicht beendet werden" Fehler 1053: der Dienst antw. nicht rechtzeitig.....
Dann wollte ich nicht benötigte Progr. deinst. was jedesmal bei knapp der Hälfte des Fortschritts stehen blieb ! System neu aufsetzen fällt aus (ca.70 Programme inst. )
Hmmmmm hab ich noch ne andere Möglichkeit?
 
habe mal im Diagnose Modus gestartet konnte dann auch ein paar Programme deinst. Und danach liessen sich auch Dienste wieder deaktivieren :-)))) Pc startet auch wieder normal und hängt sich nicht mehr auf beim herunterfahren
 
Zurück
Oben