22 Zoll Full HD Gaming Monitor

Kronex

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
82
Hallo Community,

Ich bin derzeit auf der suche nach einem 22 Zoll Full HD Gaming Monitor und habe gerade den
LG E2241V-BN gesehen. Bei Amazon hat der wie es aussieht nur positive Bewertungen und scheint auch ganz gut vom P/L Verhältnis zu sein.
Ein Kumpel von mir meint, die 5ms Reaktionszeit sind nicht so gut zum "zocken" geeignet, ich sollte doch einen mit 2ms nehmen.
Daher die Fragen:
1. Merkt man den Unterschied von 5ms und 2ms in Shooter?
2. Wenn ja, welche Alternative könnt ihr mir vorschlagen?
3. Wenn nein, ist der Monitor eine gute Wahl?

Mein "einziges" Problem ist das Budge, das sich auf ca. 150€ mehr oder weniger beschränkt, da ich schon genug für mein neues Gaming-System ausgegeben habe.
Ich hoffe ihr könnt mir in der Sache weiterhelfen =)

Grüße Kronex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich finde zum zocken von Shootern 24 Zoll fast "zu" groß.
 
Zu groß?
Ich sitz 50cm von 27" entfernt, läuft erste Sahne...sei es jetzt CoD oder Battlefield.
 
ich finde die dinger können net groß genug sein! :p
von 17" auf 19" auf 23" umgestiegen... und jedes mal dachte ich mir nach 2 monaten... könnt ja doch noch was größer sein. :D

aber die 5ms reichen locker. also ich merk da nix
 
Die Millisekunden haben gar nichts zu sagen, außer die Reaktionszeit wurde getestet. Genau so wie der Kontrast, da sind wir ja mitterweile bei 100000000000:1
 
okay danke euch allen schon mal, aber ich denke mehr als 24 Zoll werde ich nicht nehmen :D
 
hey, ich such momentan auch nen 21,5" full hd monitor für xbox 360. vllt kann uns beiden dann weitergeholfen werden, hier im thread ;)

mein budget liegt auch bei 130 euro sowas, und brauch den monitor auch meistens für shooter...
 
Hört sich gut an :D
Ich finde bisher den LG E2241V-BN am Atraktivsten, aber ich bin für andere Vorschläge immer offen.
 
ich glaub ich kauf mir den lg e2241v-bn, der schaut recht gut aus, und die größe passt auch zu meinem schreibtisch...
 
Zurück
Oben