suche einfaches Tool um Daten abzugleichen

unbekrolli

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
387
Hallo Leute,

suche ein einfaches Tool um Daten vom USB-Stick mit entsprechenden Ordner auf der FP abzugleichen.

Ich arbeite an mehreren Computern und sichere die Daten auf USB-Stick. Damit mein Datenbestand auch auf der FP aktuell ist muss ich sie abgleichen können wie z.B. mit dem Aktenkoffer. Nur die geänderten Daten sollen upgedatet werden.
 
Also suchst du ein Synchronisierungstool, welches die Daten synchronisiert und somit auf beiden Seiten aktuell hält.

Empfehlen kann ich dir Synchredible, habe ich selbst auch zu Backup-Zwecken im Einsatz.

Ansonsten gibt die Suchfunktion in den Downloads bei ComputerBase noch SyncBack Freeware und FreeFileSync aus.
Beide habe ich noch nicht benutzt, sollten aber auch deine Anforderungen erfüllen.
 
Ich kann dir da nur FreeFileSync empfehlen, top Programm :)
Kommt selbst mit großen Datenmengen super klar.
 
Zurück
Oben