Synchronisation via Netzwerk OSX

mokabo

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
444
Guten Mittag CBler,

ich suche ein Programm, dass automatisch meine Daten von einem WinXP Rechner via Netzwerk auf mein Macbook(10.6.7) übertragt (bspw. alle 24h)... Also quasi das Macbook auf dem Stand des WinXP Rechners hält..(spezifischer Ordner mit Unterordnern; gleiche Verzeichnisstruktur)
Gerne auch ein FTP-Client, der dies unterstützt. Nutze aktuell CrossFTP.

Danke schonmal.

Gruß
 
Ich nutze unter MAC OSX synctwofolders.
Ich glaube, dass das genau das macht, was du suchst...

Falls du von Windows aus synchronisieren willst würde ich freefilesync empfehlen.
 
Fischkopf schrieb:
Ich nutze unter MAC OSX synctwofolders.
Ich glaube, dass das genau das macht, was du suchst...

Falls du von Windows aus synchronisieren willst würde ich freefilesync empfehlen.

Vollautomatisch in einem gewissen Intervall? Das kann es soweit ich das gelesen habe nämlich nicht.
Falls es sowas für OSX nicht gibt, mach ich es eben vom XP Rechner aus..

Danke soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier einen button an dem steht: "Alle ... abarbeiten" und daneben kann man die Minutenzahl eintragen.
Ausprobiert hab ich es noch nicht, da ich immer manuell synchronisiere...
 
Zurück
Oben