Meldungen Neuinstallation XP-Home!?

B

bertolt

Gast
Hallo
Folgende Meldungen (siehe Anhang) sind bei der Neuinstallation von XP-Home auf ein Notebook-AMILO-A1650G mittels der Recovery-CD aufgetreten.
Ich habe das OS zwar zum Laufen bekommen,
aber mich würde trotzdem interessieren,
um was es in den Meldungen geht.
„Früher“ kamen diese Meldungen nicht.
Ich habe (wie sonst auch) nur die Original Treiber- und Recovery-CD benutzt.
Danke
 

Anhänge

  • P1010780.JPG
    P1010780.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 170
  • P1010777.JPG
    P1010777.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 180
iastor.sys gehört zum Intel AHCI Treiber.
 
Könnte sein das die CD verschmutzt/verkratzt/beschädigt ist. Die Cab Dateien sind Archive die die Windows Dateien enthalten. Es kann sein das die iastor.sys in der ident.cab ist. Hätte aber eher drivers.cab erwartet. Windows kopiert beim Instalieren die cab dateien auf die festplatte und installiert von dort. Wenn die ident.cab nicht richtig gelesen wurde könnte das der Grund für deine Probleme sein. Wenn die CD in ordnung ist teste mal deine Festpatte und den RAM. Ist alles in Ordnung kannst du es einfach nochmal versuchen.
 
O.K. danke erstmal.
Aber möchte ich denn besser irgendwas prüfen?
Die Kiste läuft ja...
 
Zurück
Oben