Azureus DL´s sichern

Brot!!

Banned
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
2.007
Hallo,

da mal wieder eine Neuinstallation vom XP ansteht, wollte ich fragen wie ich meine Azureus Downloads, die also noch am laden sind (größere BF1942 Mods, die ich nicht noch mal neu laden mag), sichern kann!?

Wenn ich dies nicht tu, kann ich die DL´s danach nicht mehr weiterladen! Weis einer was ich sichern muss, um nach format:/c nicht von vorne anfangen zu müssen?


Gruß, Brot!!
 
Du muss einfach nur die unvollständigen Downloads sichern. Diese haben normalerweise schon die Größe der fertigen Files und haben auch genau den Namen. Du solltest sie in deinem Incoming Ordner finden.
Gruß, Martin
 
Und das soll klappen?

Also wenn ich die DL´s darin lasse und nach der Neuinstallation einfach Azureus starte (nachdem ich Java auch neuinstalliert habe) findet er keinen einzigen DL mehr! :(


PS: Mein Azureus befindet sich auf einer anderen HDD als mein Windows!
 
Du musst die torrents evtl. von Hand wieder in den Azureus laden, mittels "öffne torrent" ...

Er zeigt dann zwar manchmal 0% an, aber das passt schon... was du schon geladen hast, war nicht umsonst...
 
Probier es doch erstmal aus. Benenne Deine jetzigen Azureus-Ordner um (azureus in 1azureus). Dann installierst Du Azureus neu und stellst es wieder so ein, dass dein Download-Verzeichnis wieder auf den alten Pfad zeigt. Wenn Azureus alles angelegt hat, kopierst Du Deine alten Dateien drüber. es sollte funktionieren. Durch das Umbenennen der Ordner vorher gefährdest Du deine jetzigen Dateien ja nicht.
 
Zurück
Oben