Pixelfehler? oder Dreck/ Farbe

DerModo

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
266
Hallo

habe ein x220t mit ips-Screen und bin eigentlich begeistert bis mir heute ein schwarzer punkt aufgefallen ist


Ist das ein Pixelfehler?
Er ist immer an der selben stelle..
habe ein Pixelfehler test gemacht ( Siehe Anhang)

was mit noch aufgefallen ist... ich würde behaupten das ich den auch sehe wenn Monitor aus ist und gegen das Licht halte.

Hab schon mit Wasser versucht zu reinigen aber erfolglos?

Kann ich sowas wie Brillenputztücher oder ähnliches ausprobieren oder beschädige ich dann den Monitor?

Ein Kratzer oder "Loch" ist es denk ich nicht , da ich keinerlei Ungleichheit spüre ..


Hoffe mir kann geholfen werden :)
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 380
Sieht mir nach einem "Subpixelfehler" aus

10852.jpg


Anstatt der Brillenputztücher nimm lieber ein leicht feuchtes Microfasertuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gesehen ich hab vor ort Garantie ...
ich werd also den Techniker kommen lassen .
 
Zurück
Oben