Sendersuchlauf führt zu Absturz des WMC

_basti

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
145
Hi Leute ich habe das Problem, dass das Windows Media Center beim Sendersuchlauf abstürzt. Ich habe heut Win7 neu installiert (vorher hat alles wunderbar funktioniert) und wollte nun ne runde über DVB-T fernsehen, das geht aber nich, da ich keine Sender suchen kann... bis zur Suche funktionier alles reibungslos. Als DVB-T Stick benutze ich den Terratec USB XXS. Ich hab mehrere Treiber probiert und auch schon neuinstalliert.. Dann wollte ich es mit der TV-Software von Terratec probieren, da stürzt aber sofort die Installation ab.

Ich hoffe ich hab das Problem einigermaßen verständlich beschrieben und ihr könnt mir helfen.
LG Basti
 
Wie wärs mit ner Anfrage beim Terratec-Support?
 
ich wollte ja vorher mal horchen ob jemand ne idee hat.. bis gestern auf dem "alten" system hat ja alles ohne probleme mit der gleichen hardware funktioniert.
 
Zurück
Oben