Suche guten Kopfhörer zu zocken für ~40-60€

JazzGold21

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
142
Hey CB'er, wie schon im Titel steht suche ich nach einem Kopfhörer (ich denke mal Hifi) zum zocken. Er sollte so zwischen 40-70€ kosten. Eigentlich wollt ich den AKG K 530 nehmen aber der ist aufverkauft -.- Ich möchte den Kopfhörer in Verbindung mit einer ASUS Xonar DG benutzen.

Bitte Vorschläge posten.

MFG JazzGold
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Kopfhörer würde ich einige Tage warten denn der für den Preiß unschlagbar !
Wenn du ihn dann mal hast wirst du mir glauben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der Kopfhörer ist schon seit Monaten ausverkauft ... Ob ' s den noch zu holen gibt ?
 
Das Warten lohnt sich wirklich. Gerade in dem Preisbereich würde ich keinen anderen nehmen. Am Anfang aber nicht enttäuscht sein Bei ihm dauert das Einspielen recht lange.
 
Eine Alternative würde natürlich der Superlux HD 681 darstellen. Ich habe ihn selber und finde ihn wirklich klasse, habe jedoch keinen vergleich zu deinem genannten model
 
Einen uten bekommst du für das Geld nicht. Höchstens einen der "ausreichend" ist. Gute gibts ab ca 140€. Sehr gute ab ca. 240€ - 300€. Zwischen jeder Klasse liegen Welten.
Den AKG K530 hatte ich auch, war ein Fehlkauf. Klang zwar ganz nett, konnte aber nix. (Ok, die Ortung war super @ Essence STX)
Du hast die Wahl^^
 
Das war so ne Antwort, wie "Kauf dir ja net den VW, der Bentley ist viel besser" -.-
Natürlich können teurere KHs mehr, aber der TE will nun mal nur 40-60€ ausgeben und da ist der K530 nun mal einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste.

Leider kenn ich die anderen KHs in der Preisklasse net so gut, sonst würd ich dir noch andere empfehlen (können).
 
Genau, ich suche sozusagen nach einer Alternative. Weil ich glaub an den AKG K530 werde ich wohl noch in den Ferien (HESSEN) nicht mehr rankommen. Dann hol ich mir eben mein "Gaming-Upgrade" für 750€ und den Kopfhörer anschließend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bequem sieht der KH allemal aus ! Ich denke mal den hol ich mir. Hat auch nen guten Preis.
 
Hallo^^
Ich habe mir vor ca. 12 Tagen den AKG K 530 beim Musicstore bestellt nun kam aber lange zeit nix habe vor 2 tagen dort angerufen und die meinten ne der wird nicht mehr gelifert:mad:

Habe jetzt den AKG K 242 bzw K 272 ins Auge gefasst

wie ist der so im Vergleich zum AKG K 530 ?

ps: ich will zocken und musik hören damit :D
 
sieht leider so aus als nicht hab zwar 2 shops gefunden wo es ihn (angeblich) noch gibt nur waren manche bewertungen dieser shops so schlecht dass ich das risiko nicht eingehen möchte.
Da stand teilweise das Geld war weg keine ging ans Telefon und die mussten den Anwalt usw einschalten...

Deswegen ja jetzt die (leider) teuerern K 242 bzw K 272^^
 
Naja wenn, dann würde ich zum BEYERDYNAMIC DT-770 Pro ( 250 ohm ) oder dem AKG K 601/701 greifen.
Obwohl der AKG K 272 liegt mit seinen 120 € Wird mich auch interessieren ob jemand Erfahrung mit ihm gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DT-770 Pro 250 wäre eine super Wahl, das ist mein Vorgänger. Vielleicht kannst du den gebraucht finden.
 
So hab mich jetzt nochmal ein wenig umgesehen und habe herausgefunden dass der dt 990 wohl besser ist als der dt770 und da ich den sowieso nur zuhause benutzen werde is es ja egal ob offen oder geschlossen :D

kostet halt 150euro weis nicht ob das was für dich ist..^^
dazu bräuchte man halt noch eine soka (habe eine asus xonar dx und bin vollends zufrieden :) )

werd mir wohl die besorgen schau am we mal im saturn bzw mm vorbei ob ich mal probehören kann und dann wird gekauft xD
 
Deine SoKa hat keinen Kopfhörerverstärker. 250 Ohm wollen angetrieben werden.
Der DT-770 Pro 80 Ohm könnte noch gehen.
 
Es würde mich trotzdem mal interessieren ob ich lieber den AKG K 272 oder den teureren K 601 bzw K 701 oder lieber die ebenfalls teureren BEYERDYNAMIC DT-770/990 ?

PS: Hey der AKG K 530 scheint wieder in 9 Shops da zu sein. Aber die billigsten die ihn anbieten sind aus Polen -.- , ich will nicht rassistisch klingen, aber ich vertraue dem nicht ganz ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben