Photoshop CS5 kann keine PSDs öffnen

kl1max

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.005
Heyho,

bin verzweifelt, seit so vielen Jahren die ich mit Photoshop verbracht habe, macht es nun erst ein Problem, seit dem ich es lizensiert habe :D
Die Anwendung mit allen aktuellen Updates schafft es nichtmehr eine PSD Datei zu öffnen und sie zu verarbeiten.
Auf gehen tut sie zwar, aber ab dem Zeitpunkt friert PS ein.
"Keine Rückmeldung" mehr.

RAM hab ich eigentlich mit 6GB genug. ca. 300 Fonts installiert, die Laden aber ja eigentlich beim Start von Photoshop & nicht erst bei der Datei.

Wie ich mir bisher immer Abhilfe geschafft hab?
Neue Datei in beliebiger Größe erstellt, PSD reingezogen, doppelgeklickt, zack, so öffnet sich die PSD Datei, anders, keine Chance.

Da dieses Procedere nervt, bitte ich um eure Hilfe bevor ichs mit der Neuinstallation probiere.



MfG
 
Zurücksetzen aller Voreinstellungen auf die Standardeinstellungen
Führen Sie einen der folgenden Schritte durch:

Halten Sie beim Starten von Photoshop die Alt- + Strg + Umschalttaste (Windows) bzw. die Wahl- + Befehls- + Umschalttaste (Mac OS) gedrückt. Sie werden gefragt, ob die Datei mit den Adobe Photohop-Einstellungen gelöscht werden soll.

(Nur Mac OS) Öffnen Sie den Ordner „Preferences“ im Ordner „Library“ und ziehen Sie den Ordner „Adobe Photoshop CS4 Settings“ in den Papierkorb.

Wenn Sie Photoshop erneut starten, werden neue Voreinstellungendateien angelegt.
 
Du verwechselst Tab und Shift. ;)
 
Moin
Hast Du im Supportbereich auf der Adobe Seite geschaut?
Ansonsten ist der Telefonsupport recht gut.
 
Zurück
Oben